Grafik Probleme (Just Cause 2)

Hallo,
ich habe ziemliche Probleme mit der Grafik. Anfangs läuft das Spiel super, aber nach kurzer Zeit bleibt die Grafik einfach hängen, das Spiel läuft zwar weiter und ich kann mich auch noch bewegen und zb schießen, was am Sound zu hören ist, aber die Grafik bewegt sich nicht mehr, ich hab quasi Standbild. Ich hab gerade erst neu Win 7 64bit aufgespielt und auch neue Grafiktreiber und Directx 11 drauf. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Heph

Frage gestellt am 02. März 2011 um 23:42 von Hephi

7 Antworten

Welche graka?

Antwort #1, 03. März 2011 um 13:32 von Quaiv

ATI Radeon HD 4800

Antwort #2, 03. März 2011 um 15:46 von Hephi

http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-2/arti... du sollltes vlt nicht auf max settings spielen. Schraub mal die grafik runter und schau dann obs besser wird.

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:44 von Quaiv

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Hab schon mit niedrigen Einstellungen versucht und mit hohen, als Vollbild und als Fenster... Mal läufts mehrere Stunden ohne Probleme dann wieder nur 10 Minuten. Echt seltsam

Antwort #4, 03. März 2011 um 20:59 von Hephi

Hm ja des is wirklich seltsam...
Du kannst mal schauen ob sich ein best prog öffnet/was macht, wenn sich das game aufhängt.

Antwort #5, 03. März 2011 um 22:21 von Quaiv

Habe das selbe Problem bitte helfen !
Habe auch just cause 2 und bei mir stockt es kurz dann wird der bildschirm schwarz ,Geht wieder an und ich bin auf dem desktop sound funktioniert noch aber Bild ist weiss.Dann kommt eine Fehlermeldung Anzeigetreiber wurde nach fehler wiederhergstellt
Weiss auch nicht mehr weiter...

Antwort #6, 22. August 2012 um 22:02 von Marius66

Installier mal den neusten Grafiktreiber, dein aktueller scheint ein problem zu haben.

Antwort #7, 31. August 2012 um 18:30 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)