Iris Heiraten... (Rune Factory Frontier)

Ich wollte fragen wie man heiratet denn ich habe hier gelesen man kann sie nur bei oder nach einem date fagen. und das man iris nur zu einer bestimmten jahres zeit daten kann. Wenn ja welche is das
denn ich bin mit der story durch, iris is schon in meiner stadt und ich hab den frühling 2. jahres wie und wann kann ich iris daten und heiraten? ach ja das mit den 10 herzen und der vereinigung kenn ich schon aber die is noch keine 2 wochen da

Frage gestellt am 03. März 2011 um 06:23 von Darkgrudge

6 Antworten

Da Iris das Tageslicht scheut geht es nur bei dem Date das Abends stattfindet.Dates sind nur einmal im Monat und das Abenddate ist im Winter.Ab 8 LP kannst du ein Date ausmachen.Wenn du sie dann ansprichst kann man wählen zwischen reden oder einer Verabredung.Willst du sie heiraten solltest du den Hochzeitsstrauß dabei haben.

Antwort #1, 03. März 2011 um 09:35 von Masterdo

Nur im WINTER?

Antwort #2, 03. März 2011 um 14:23 von Darkgrudge

Ja, Frühling,Sommer und Herbst sind die Dates Nachmittags am Polysee und nur im Winter ist das Date Abends am Weg zum großen Baum hinter der Kirche.Du brauchst ja 8LP bei ihr um überhaupt ein Date auszumachen wenn es soweit ist sagt dir Iris sowieso den Termin fürs Date.

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:24 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Und es lohnt sich auch nicht, sich mit beiden Iris anzufreunden, wenn du eine heiraten willst. Denn sobald du die Eine heiratest, verschwindet die Andere.

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:41 von gameplayer7197

Quatsch, selbstredend kann man Iris auch im Frühling/Sommer/Herbst daten. Das Date findet dann lediglich etwas später, also nicht um 11 Uhr sondern um 21 Uhr statt.

Antwort #5, 09. März 2011 um 01:54 von Shiloh

habe auch ein problem habe bei Iris 10 herze und wen ich sie auf ein date anspreche sagt dan raguna ok wir treffen uns um 9 uhr am dock abend ?

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 19:22 von Genxload

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link