Dwayne oder Playboy X? (GTA 4)

ich hab eine frage ich muss jetzt entscheiden wen ich umbringen soll... Dwayne oder Playboy X.? was passiert wenn ich Playboy X töte kriege ich dann seine Wohnung? und was ist wenn ich Dwayne umbringe?...

Frage gestellt am 03. März 2011 um 07:23 von TurkeyBoy28

8 Antworten

Bring Playboy um dann kriegst du seine viller und wenn du Dwayna umbringst kriegst du nur n bisschen geld (Die Villa von Playboy ist riesig !)

TechnoBase.FM WE ARE ONE !

Antwort #1, 03. März 2011 um 10:03 von chiller2011

Find ich auch, kill playboy.

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:26 von Quaiv

auserdem verfügt playboys villa über einen stufenbalkon wo man runterspringen kann und somit schneller außer haus kommt, UND im schrank befindet sich das komplette outfit aus GTA 3
mfg,
hausfun96

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:32 von hausfun96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
dankee ich wollte sowieso Playboy X töten weil ich ihn hasse ...
und nachdem ich dann auch eine Villa bekomme bring ich ihn jetzt erst recht um :D

Antwort #4, 04. März 2011 um 14:21 von TurkeyBoy28

Playboy X töten(Würde ich auch machen!):

Playboy X fühlt sich irgendwie "Eiskalt", "Cool" und Reich ist wollte ich ihn töten.

Belohnungen:
- Seine Villa.Ist wirklich sehr groß und sehr beschmückt.
- Den GTA 3 Autfitt von dem Passagier "Claude Speed".
- Du bist jetzt mit Dwayne befreundet und er wird dir Bodyguard's schicken, wenn du viel bei dem Erfahrung hast.

Dwayne töten(Würde ich nicht machen!):

Dwayne ist arm und kam kurz vor dem Knasst wieder daheim, deshalb wollte ich nicht töten, er ist nicht sowie Playboy X.

Belohnungen:
- 25.000$ , aber du wirst nichts mit Playboy X zu tun haben, weil Niko sich dann für "Eiskalt" hällt.

Grüße, Tuzack.

Antwort #5, 04. März 2011 um 23:22 von Tuzack

Töte Playboy X denn dann bekommst du seine Villa(Sweet)!Wenn du dann noch mehr mit Dwayne machst kannst du ihn anrufen und er schickt dir 2Bodyguards!(Die Sweet hat nen Swimmingpool)!

Antwort #6, 11. März 2011 um 11:11 von Gta_Checker11

mach playboy

Antwort #7, 13. März 2011 um 14:44 von alexagenr0511

genau der balkon von playboy ist nämlich n super schützenposten da stell ich mich gern hin und baller raketen und granaten auf die autos und alles und manchmal entdeckt die polizei einen gar nicht.

Antwort #8, 23. Oktober 2011 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)