Welche Waffe!? (Rune Factory 2)

Hi!Sagmal welche Waffe neheme ich für diese Sensemänner in dem Winterland, die nerven mich nämlich!?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 08:15 von Lumina36

6 Antworten

am besten nimmst du ein Schwert mit dem schnell und oft hinter einander ohne große Pausen schlagen kannst. Auch empfehlenswert sind Zauber, wie Lebenssauger, Wasserstrahl oder Erdstacheln.

Antwort #1, 03. März 2011 um 13:39 von Bruzelgirl

ich würde magische Lanze empfeheln (kriegst du von Jack)

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:03 von Potz_Blitz

hi^-^ welcher zauber wirkt eig am besten gg die monster aus dem padova gebirge? feuer macht ja ned wirklich ned viel sinn xDD genauso wenig wie wasserlaser, oder?

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:36 von lostinbluefan1

Also, als Zauber nehme ich immer den Lebenssauger. ich finde der ist ziemlich gut und bringt währendessen noch Lebenspunkte!^^
Wenn der Zauber Wasserstrahl schon etwas aufegbessert ist, sit er auch ganz gut.

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:04 von Bruzelgirl

als meiner ist hauptschächlich heilung sonst benutze ich manchmal Glanz Stufe 3 Lebnessauger Stufe 3 ich benutze halt ne gute waffe wie vollstrecker oder so

Antwort #5, 04. März 2011 um 18:28 von Potz_Blitz

ich hab eig alle auf lvl 3 außer flucht (kann man das überhaupt erweitern?) und meine sis hat mich voll überholt :o die hat mit lvl 35 das mammut gekillt und sau viele schwerter :o nur weil ich so blöd war und zu wenig waffen gekauft hab :/ braucht man eig unbedingt das schmieden für firesome? wo bekomm ich den drachentöter her, muss ich doch schmieden, oder?
mfg und thx
lostinbluefan1

Antwort #6, 08. März 2011 um 18:12 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)