Bugfrei ? (Fallout - New Vegas)

Hab mir das Spiel grade eben erst geholt...

Ist mittlerweile ein Patch draußen der die Bugs beseitigt ?
Wenn nein gibts welche die so gravierend sind, dass sie das Durchspielen bzw. einige Trophäen verhindern ?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 11:14 von Gsus

3 Antworten

es sind mehrere patches draußen und bug frei wird das spiel NIE sein.
bis jetzt ist mir nichts bekannt das ein bug einen dran hindert eine Trophäen zu bekommen.

die bugs nehmen eher einen den spielspass ^^

Antwort #1, 03. März 2011 um 14:55 von Mamoto

also bei mir is es mitlerweile nich mehr so schlimm. es hängt sich kaum noch auf eigentlich fast gar nicht. ich weiß nich was einige für probleme haben mit ihrem spiel ^^ so viele bugs gibt es auch gar nich mehr..höchstens das das bei einigen einfriert

Antwort #2, 04. März 2011 um 08:58 von Three_Dog18

es gibt noch genug bugs, auch wenn das spiel nicht grundlegend dadurch beeinträchtigt wird. es kommt aber immer noch mal vor, dass ein npc mal verschwindet oder ein begleiter irgendwo hängen bleibt, insofern mein rat: immer wieder abspeichern, vor allem an neuen orten und nicht immer überschreiben.

ich möchte dich noch insbesondere auf einen vermutlichen bug hinweisen, der mir momentan das leben schwer macht. dieser bezieht sich auf das reputationssystem. da ich so ziemlich alle anderen möglichkeiten erwogen und ausprobiert habe, tippe ich auf einen armor-bug.

wem das nichts sagt, hier ne kurze erklärung: man kann rüsungen verschiedener fraktionen anlegen um niederrangige npcs zu täuschen. bei einem bug in diesem system kann es vorkommen, dass wenn man eine fraktionsrüstung schon abgelegt hat oder nur einmalig getragen hat, jene npcs, die dieser fraktion feindlich gesinnt sind, einen trotzdem als feind einstufen. somit kann man zwar weiterhin niederrangige npcs täuschen indem man die entsprechende rüstung trägt, aber die höheren ränge sehen einen permanent und unwiderruflich als feind.

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:14 von Parn

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)