Kann mir bitte jemand helfen? (Killzone 3)

Wenn ich Killzone 3 online spiele flieg ich nach ein paar Minuten raus und und es schreibt mir einen Netzwerkfehler.
Aber ich bin doch noch immer im Playstation Store und meine Internetverbindung passt aber.
Kann mir bitte jemand sagen was ich da tun könnte damit ich online spielen kann?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2011 um 11:19 von Frucade5

4 Antworten

Ich hab den Fehler nur selten. Wenn er bei dir kommt, steht dann auch DNS Fehler? Also ich schalte meine PS3 aus und schalte sie nach ein paar Minuten wieder an, dann geht es bei mir.

Antwort #1, 03. März 2011 um 14:59 von Nexis

Nein bei mir steht immer ein Netzwerkfehler und irgendeine Nummer.
Ich soll meine Internetverbindung prüfen. Nur die Verbindung habe ich und im Playstation Store bin ich auch angemeldet.

Antwort #2, 03. März 2011 um 15:39 von Frucade5

bei mir kam das auch schon öffters vor , ich hab dann einfach 2-3 mal n spiel gesucht (ohne das spiel neu zu starten oder so) und irgendwann kam die fehlermeldung nicht mehr.

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:15 von GamerULex

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
Ich werds einfach heute nochmal probieren und hoffen dass es funktioniert. ;-)

Antwort #4, 03. März 2011 um 17:51 von Frucade5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)