Fragen - mal wieder. ^^ (Pokemon Perl)

Viele reden hier etwas über Glückseier usw.
Was hats damit auf sich? Wo kann man diese finden bzw. bekommen?

Wie kann man am besten ein Ditto fangen? Mir ist klar, dass man das nur mit dem Pokeradar fangen kann - aber bei mir kommt einfach keins. Muss man ein bestimmtes Pokemon an erster Stelle oder so
haben?


Kann man wenn man z.B. von der Schwester von Lucia/Lucius
gesagt bekommt, dass Tanhel als Schwarm sind, auch durch Vorspulen, oder so, sie dazu bringen, dass sie sagt, dass dort jetzt Taubsi sind? Sorry, ich kann die Frage nicht ausformulieren. :S

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 21:20 von Euzebiusz

2 Antworten

1. weiß ich auch net genau
2.es ist egal welces pokemon du an erster stelle stehen hast und dann probier einfach immer weiter :/
3. ja das geht must halt einfach die zeit vorspulen

hoffe konnte helfenn mfg

Antwort #1, 31. Mai 2008 um 21:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
1.das glücks-ei gehört meiner meinung nach zu den geilsten items im spiel...

es verdoppelt deine ep die du im kampf erhältst,dadurch kannste ein pokemon doppelt so schnell auf lv.100 brinegen ,wenn man jetzt das pokemon noch durch tausch erhalten hast kann man an einem tag ein pokemon locker auf lv.100 bringen da es wenn man es durch tausch erhält noch mal glaub doppelt so viel ep bekommt...

das glücks-ei kann man von wilden chainera bekommen...die wahrscheinlichkeit dazu ist aber ca. genau so hoch wie ein shiny zu treffen*so in dem dreh*...

ich persönlich hab eins durch zufall durch die GTS bekommen...

2.Also ich hatt luck hab gleich beim 2ten versuch ein ditto bekommen...musst einfach eine weile gucken...

3.du speicherst vor der schwester und sprichst sie an...wenn sie einen schwarm sagt der dich nicht intressiert dann startest du das spiel samft neu *Start select und die schultertasten zusammen drücken*

Antwort #2, 31. Mai 2008 um 23:02 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)