frage (Diablo 3)

gibt es unterschiede zwichen menlichem und weiblichen Barbar und weiblichen außer der Optik

Frage gestellt am 03. März 2011 um 13:15 von picoloco

5 Antworten

Nein, es wird bei allen Klassen nur Änderungen beim Aussehen geben. Blizzard, die Spieleentwickler von Diablo 3 wollen nicht, das man ein Geschlecht bevorzugt.

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:04 von Domnator

das find ich so dämlich es gibt schon so sau wenig klassen und dann noch nicht männlich von weiblich zu unterscheiden Frauen sollten schneller dafür schwächer sei

Antwort #2, 04. März 2011 um 12:09 von picoloco

Ich finde, dass die jetzigen fünf Klassen vollkommen ausreichen, aber mit ziemlicher Sicherheit, werden mit der Zeit weitere Charaktere folgen.

Und nun zu den Unterschieden. Hier würde ich auch keine Änderungen machen. Denn mit der Zeit würde sich eins der beiden Geschlechter als besser herausstellen und dass hat wiederrum die Folge, dass nur mehr ein Geschlecht gespielt wird.
Darum finde ich die jetzige Lösung am besten, denn so wird man in der Welt von Diablo 3 immer männliche und weibliche Charaktere antreffen.

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:44 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja ich finde schade das es den totenbeschwörer nicht mehr gibt meinst du es werden mehrere edons folgen wie bei starcraft ich denke da werden dann mehr Klassen folgen

Antwort #4, 05. März 2011 um 17:10 von picoloco

Ein Addon wird sicher folgen, das ist so gut wie fix. Ich persönlich hoffe, dass man bei möglichen Erweiterungen zumindest einen altbekannten Charakter aus Diablo 2 wieder spielen kann.

Antwort #5, 05. März 2011 um 18:54 von Domnator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link