Wie ist Killzone 3 ? (Killzone 3)

He ich wollte mal alle fragen wie Killzone 3 mit Move so ist denn es kostet immerhin 70 Euro hier bei mir und ich wollte wissen ob es sich Lohnt und dann wollte ich noch wissen ob den den kleinen Move kontroller mit dem Joystick braucht und was der kostet

Bedanke mich schon mal im vorraus

Frage gestellt am 03. März 2011 um 14:03 von Milki-Apps-123

4 Antworten

es ist geil aber mit move ist es net geil

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:24 von COD_FAN_9

Ah mit move ist das ja auch schwerer Oder

Antwort #2, 04. März 2011 um 12:41 von Milki-Apps-123

ja move is meiner meinung egal , das spiel ist einfach nur geil .
Die story ist sehr abwechslungsreich und spannend mit sehr viel action,
und der multiplayer is eig der beste den ich je gespielt habe !

ahja nochwas guck mal bei amazon das kostets 50 euro

Antwort #3, 05. März 2011 um 11:19 von guugel

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
nein ich finds net so. Mit Move ist es einfach besser und präziser und das macht einfach mega bock. Den kleinen Move Controller brauchste gar nicht ,weil du immerhin noch dein Wireless Controller zum Steuern benutzen kannst. Wieviel son Ding kostet: 30€ bei Saturn. Aber trotzdem lohnt sich das Spiel für 70€ wegen dem hamma Gameplay und der hamma Grafik.

Antwort #4, 05. März 2011 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)