Yami besiegen? (Okami)

hey leute.ich brauche grad dringend hilfe, denn ich stehe direkt vor yami und weiß nicht was ich machen soll...waka ist gestorben und ich bin allein da...BITTE HELFT MIR WIE KANN ICH IHN BESIEGEN?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 14:06 von Mela001

5 Antworten

Naja du verlierst am Anfang alle Pinseltechniken. Dir bleibt also zunächst einmal nichts anderes übrig als einfach drauf zu kloppen.
Dann bekommst du nach und nach deine Techniken zurück, die du dann auf die sich verändernde Yami-Kugel anwendest.

Antwort #1, 09. März 2011 um 10:20 von Neleni

PS: Waka ist nicht tot

Antwort #2, 09. März 2011 um 17:34 von Neleni

Also wenn du Glück hast, hast du dir vorher gaaaanz viele Exorzismen besorgt, die kann man nämlch einsetzen, wenn Yami sich in so Scheiben aufteilt. Machen einigen Schaden.
Ansonsten gibt dir Yami nach jeder "Phase" eine Pinseltechnik zurück.Genau die musst du danach einsetzen, Schaden machen, nächste Pinseltechnik kriegen usw.

@Neleni: Hab das Spiel zwar durch, aber das war ein verdammt fieser Spoiler!

Antwort #3, 20. Oktober 2011 um 16:58 von bumblebee96

@bumblebee96
Normalerweise versuche ich möglichst nicht zu spoilern und gebe nur die nötigsten Infos. Aber je nach Frage MUSS man manchmal spoilern.
SORRY (O__o)

Antwort #4, 21. Oktober 2011 um 12:41 von Neleni

@Neleni: Gute Einstellung :)

Antwort #5, 21. Oktober 2011 um 15:28 von bumblebee96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)