Spielabschluss. (KH Re:coded)

Ab wann hat man denn den Spielabschluss ?
Denn für manche Schlüsselschwerter braucht man ihn ja.
( Hab Roxas schon besiegt. )

Frage gestellt am 03. März 2011 um 14:38 von Zack123

25 Antworten

Welchen Spielabschluss? Um fertig zu sein? Die Geschichte endet mit dem Gespräche zwischen Daten-Sora und Daten-Namine.
Um das geheime Ende freizuschalten? Du brauchst mind. 20 der 30 Trophäen.
Die meisten Schwerter findet man in Avatarsystemkerne, die man danach in den Welten findet, wenn du auf "freies Erkunden" gehst. Dur brauchst aber auch Analyse Stufe 4, wenn du alle finden willst.
http://shaded-hearts.de/home/?page_id=9223
Hier stehen alle Schwerter.

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:01 von cs24

Anstatt mal auf irgendwelche Seiten zu verlinken könntest du gleich die Antwort geben... Denn Werbung ist untersagt und genau das machst du damit... Egal obs dem Fragesteller hilft oder nicht... Man findet NUR 2 Schwerter in den Systemkernen... Wenn das für dich die meisten sind hast du irgendwas falsch gemacht xD

Löwenherz in Traverse und Ultima in Hollow Bastion (Obere Wandelhalle)

Antwort #2, 05. März 2011 um 21:41 von VanitasTheBest

Die meisten Schwerter nach Abschluss der Story. So besser?
Nein, das ist keine Werbung, denn in diesem Fall sagt der Link wirklich mehr als tausend Worte.

Antwort #3, 07. März 2011 um 19:24 von cs24

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Aber auf dieser Seite ist Werbung verboten ... Auch wenn in den Regeln steht es dürfen Links zu Seiten gezeigt werden die zur Lösung beitragen ist es Werbung! Außerdem ist es sinnlos auf einer Komplettlösungs-Website den Link einer anderen Komplettlösungs-website zu verbreiten... Das stört nicht nur mich sondern auch viele andere, und für die Spieletipps Leute heißt es, dass sie User verlieren... Ein bisschen Rücksicht nehmen wird man wohl können

Antwort #4, 07. März 2011 um 19:40 von VanitasTheBest

Ich bin da anderer Meinung.

Antwort #5, 12. März 2011 um 17:30 von cs24

Deine Meinung intressiert keinen o.O Nur weil du ne "Meinung" hast darfst du die Regeln nich missachten

Antwort #6, 12. März 2011 um 19:14 von VanitasTheBest

Ich bin der Meinung, dass die Regel anders aufgefasst werden kann. So besser?
/psp/kingdom-hearts-bi...
Guck mal, von wem der Tipp stammt. Dadurch bin ich erst auf diese Seite gestoßen.

Antwort #7, 13. März 2011 um 15:15 von cs24

trotzdem war dieses "Danke" an shaded-hearts nich dafür gedacht, dass irgendein möchtegern vorbeikommt und die Spieletipps-User für dieses lächerliche Forum abwirbt! Wenn dann werb für ein Forum dass nicht jeder zweite kennt, oder für eins das wenigstens besser aussieht/bessere Infos hat

Antwort #8, 13. März 2011 um 16:01 von VanitasTheBest

Ich keine nicht viele so ausführliche Foren und habe auch kein Interesse nach besserem zu suchen, weil mir diese Seite völlig ausreicht. Ich werbe nicht. Das ist meine Meinung. Du scheinst da anderer Meinung zu sein. Wieso sollte ich werben, wenn das deiner Meinung schon bekannt ist?

Antwort #9, 14. März 2011 um 20:15 von cs24

Junge du WIRBST sofort wenn du einen Link reinstellst o.O Bist du so schwer von begriff ... selbst wenn das Werben an sich nicht deine Absicht war... Stell nen Link rein und du machst WERBUNG

Antwort #10, 14. März 2011 um 20:23 von VanitasTheBest

Mit Werbung ist auch gemeint für Websites auf denen man sich anmelden kann Links zu verteilen o.o Auf SH kann man sich Anmelden ... Es gibt viele User die nur hier sind weil sie Tipps zu KH haben wollen und wenn sie sehn dass man sich bei SH anmelden kann bleiben sie dort ... Und das ist auch mit Werbung gemeint (Also hier und in Foren) und verboten

Antwort #11, 16. März 2011 um 17:11 von VanitasTheBest

Die Regeln sind ja wohl eindeutig: "Daher bitte nur Links posten, die direkt zur Lösung des Problems führen." Das ist der Fall, also ist es erlaubt.

Darüber hinaus MUSS sogar ein Link gepostet werden, sofern cs24 die Informationen zur Lösung des Problems von Shaded Hearts hat. Verbreitung der Inhalte dieser Seite sind erlaubt, aber nur sofern die Creative Commons Regeln eingehalten werden. Und dazu gehört nun einmal eine Verlinkung.

cs24 ist also einfach nur fair, wenn er SH als Quelle angibt. Wir müssen nicht alle immer einen auf Guttenberg machen und uns unsere Inhalte zurechtstehlen, ohne die Quelle anzugeben. Danke, dass du so ehrlich bist, cs24. ~

Antwort #12, 16. März 2011 um 22:57 von Luerix

Wenns danach geht müsstest du für jede deiner Antworten eine Quelle angeben weil du garantiert alles was du über Kingdom Hearts weißt irgendwo gelesen hast ... Er gibt in sogut wie jeder seiner Antworten irgendeinen Link von Shaded-Hearts weiter, was total unnütz ist und obendrein noch die User von ST abzieht (hab ich schonmal geschrieben) Sowas IST und BLEIBT verboten, egal wie man die Regeln dreht und wendet

Antwort #13, 17. März 2011 um 13:57 von VanitasTheBest

Oftmals kann man ja Tipps aus der eigenen Erfahrung beim Spielen heraus geben, also gibt es doch genug Fälle, bei denen man nicht verlinken muss. Nimmt man aber Informationen, die man sich häufig kaum merken kann, von einer Internetquelle, muss man sie natürlich verlinken. Und das ist ja auch mit den Regeln vereinbar.

Alles andere ist nicht rechtens und wenn er eben für seine Antworten Informationen bei SH einholt, ist es nur richtig, es jedes Mal zu verlinken.

Natürlich ist es auch eine Form der Werbung, aber diese Form der Werbung muss eben erlaubt sein, was es auch ist. Die Regeln sind eindeutig und erlauben solche Verlinkungen. Darüber hinaus ist Spieletipps.de nicht umsonst eine Partnerschaft mit SH eingegangen. Spieletipps profitiert von den Lösungen, die SH für sie bereitstellt und bekommt damit als großes Spieleportal mehr als genug Besucher. Im Gegenzug dafür wird Shaded Hearts an mehreren Stellen auf dieser Seite verlinkt, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Antwort #14, 17. März 2011 um 14:11 von Luerix

Diese Partnerschaft ist irgendwie total sinnlos ... Solange keine neuen KH Spiele rauskommen kann Shaded-Hearts nix machen außer dumm in der Gegend rumgucken, und dass wiederrum bringt niemandem was! Aber gut jetz die Frage vollzuspammen bringt auch nix! Ich hab keinen nerv mir alles durchzulesen was du da schreibst also gut jetze!

Antwort #15, 17. März 2011 um 16:08 von VanitasTheBest

Keine Sorge, Shaded Hearts hat auch zwischen den Releasen genug zu tun. Es gibt immer Neuigkeiten und neue Inhalte, das bringt schon einigen was. Aber die Partnerschaft wird hauptsächlich natürlich aktiv, wenn neue Spiele rauskommen, das stimmt schon. Dann hilft Spieletipps sogar, dass auf SH frühstmöglich neue Inhalte zum Spiel zur Verfügung stehen, weil die Mitarbeiter die Spiele schon vor dem Release bekommen.

Solange du aufhörst, User wegen ihren verpflichteten Verlinkungen zu SH anzumachen, ist wirklich alles gut. Also hör einfach auf damit und es muss sich keiner mehr mit dir streiten.

Antwort #16, 17. März 2011 um 16:17 von Luerix

Du könntest mich auch einfach machen lassen o.o Du hältst dich doch sowieso für was bessres und außerdem hab ich nur IHN angemacht weil er mir auf die Nerven geht! Genau wie du ... Aber mit sowas wie dir schreib ich nicht mehr, hab schon mal ein paar leute dazu gebracht sich selbst in die schei*e zu reiten xD Die haben sich so sehr aufgeregt das ST sie gelöscht hat... echt witzig... Wie ich das sehe ist Shaded-Hearts ohne Kingdom Hearts Insider komplett verloren ... Solange die keine Infos bringen, hat SH auch nix besonderes an sich

Antwort #17, 17. März 2011 um 18:46 von VanitasTheBest

Wieso sollte ich zulassen, dass du andere dazu antreibst, Straftaten zu begehen? Wenn du sie wider dem Urheberrecht weiterhin auffordersrt, keine Quellen anzugeben, kannst du bald mit einer Löschung auf Spieletipps oder gar einer Strafanzeige rechnen.

Shaded Hearts ist nicht durch seine Newsbeiträge bekannt geworden, sondern durch seine Lösungshilfen. Und damit hat KHInsider herzlich wenig zu tun.

Antwort #18, 17. März 2011 um 18:55 von Luerix

Das einzige was die Leute auf SH hält sind die News o.O Denn Spieletipps ist um weiten bekannter als SH und hält viel bessere Lösungen parat! SH klaut sich sogar einige Lösungen von hier

Antwort #19, 18. März 2011 um 14:35 von VanitasTheBest

Du bringst da einiges durcheinander. Spieletipps hatte Inhalte von Shaded Hearts geklaut. Deshalb hat Spieletipps SH doch im Nachhinein eine Partnerschaft angeboten, weil sie eben diese qualitativ hochwertigen Lösungshilfen nicht wieder weggeben wollen - auch wenn sie nur geklaut waren. Schließlich hatte Spieletipps auch selbst kaum eigene Lösungshilfen für die neuen Spiele, da bot sich eine Partnerschaft mit eine der - in den Augen von Spieletipps - besten deutschen 'Kingdom Hearts'-Seite, was Lösungshilfen betrifft, natürlich an.

Antwort #20, 18. März 2011 um 20:45 von Luerix

Das war nur ne Notwendigkeit, damit ST nich zur Rechenschaft gezogen werden kann ... Das größte Spieleportal würde NIEMALS Tipps von einer "besten" Seite klauen... Logischerweise haben die nen Ruf zu verliern ;D Da SH nur ne kleine billig Seite war, die mal nen Goldenen Treffer gemacht hatte, hat ST die Tipps ÜBERNOMMEN und im nachhinein die Partnerschaft angeboten! Denn SH war immer noch leer ... Und du brauchst nicht alles verdrehn ;D Da kann sich jeder seine eigne Meinung zu bilden!

Antwort #21, 18. März 2011 um 23:06 von VanitasTheBest

Auch im Spieletipps-Team gibt es mal "schwarze Schaafe", dein geliebtes Spieletipps hat auch keinen Heiligenschein. Doch natürlich haben sie sofort ihre Konsequenzen daraus gezogen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen, nachdem sie auf diesen Contentklau hingwiesen worden.

Und Inhalte zu übernehmen ohne Quellenangabe IST klauen, aber dafür hast du ja anscheinend immer noch ein mangelndes Rechtsverständnis. Da kommt man natürlich auch zu solch abstrusen Anschuldigungen, von wegen dass ich hier irgendwas verdrehe.

Antwort #22, 19. März 2011 um 11:52 von Luerix

Wie viel Wirtschaft auf zwei Lösungsseiten stecken kann...

Antwort #23, 19. März 2011 um 13:40 von cs24

keep on trolling Luerix ^^ wie gesagt jeder kann sich seine eigne Meinung bilden!

Antwort #24, 19. März 2011 um 13:53 von VanitasTheBest

die frage ist closed!

Antwort #25, 19. März 2011 um 13:53 von VanitasTheBest

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)