Lava Boss (Rune Factory Frontier)

Ich bin mir sicher dass es diese Frage schon oft gab, aber ich hab weder Zeit noch Lust alles durchzuwühlen. Also:
Mit welchem Level habt ihr den Boss besiegt? Welches Level hatte euer Monster (falls vorhanden), welche Ausrüstung hattet ihr?

UND

Ich finde verfluchten Weg einfach nicht, und das Walkthrough von Youtube bringt irgendwie auch nichts, weil darin ein Weg frei ist, der bei mir versperrt ist (durch so Felsen und nirgends eine Bombe in Sicht). Außerdem werde ich immer von den grünlichen großen Orkähnlichen Monstern fertig gemacht (bin momentan lvl 41. Hab irgendwo gelesen dass jemand den Boss mit lvl 40 gemacht hat?!)

Frage gestellt am 03. März 2011 um 14:43 von MultiPuppy

4 Antworten

der boss an sich ist höllisch... EINFACH
ich war level 55 und fühlte mich total unterfordert denn der
Endgegner ist meines achtens fast so schwer als ob man den lava boss nochma macht...

Antwort #1, 03. März 2011 um 14:58 von Darkgrudge

ich hab den boss auch mit 41 besiegt und ja er war einfach(mein wolf war 56 oder so) und der hat die meiste arbeit erledigt und der weg runter der is echt schwer(den weg zu zwei türen hab ich immer noch nicht)
ich welchem stock warst du schon?
wäre auch wichtig zu wissen

Antwort #2, 03. März 2011 um 17:31 von WolfxxxRider

Also. Der Lava Boss ist wirklich erschreckend einfach. Ich habe gerade Level 43 und mein Wolf (OH! Wie sehr ich ihn liiiiiiebe!) ist auf Level 52. Ich bin da mit einem Flammensäbel reingegangen (Jaja, von wegen Eis! Das bringt da nix!) und hab einfach weitergekämpft. Hab zwischendurch ein paar Energy Drinks S getrunken und auch ein Sandwich Lvl. 2 (Läd dich fast komplett auf) gegessen und ja... Dann war der Futsch.
Was ich anhabe... Einen Wasserring, einen Herzanhänger, eine Anstecknadel und einen Haarreif. Da steigen deine Verteidigungspunkte echt seeeehr! (Bei mir fast 100 Punkte!)
So. Hoffe ich konnte dir helfen.

P.S.: IMMER genug zu Essen mitnehmen und in dieses Steuerkreuz (glaub heißt "Eigene"...) reintun. Dann musst du nicht immer an deine Tasche gehen. Am Besten Energy Drinks, Gegengift (Nein, der vergiftet dich nicht. Aber das bringt auch HP)und Parafutsch (Ja. Die gleiche Wirkung wie Gegengift, was die HP anbetrifft). Wenn du dann noch einen Platz frei hast, tu am Besten ein Sandwich rein. Hat in der Küche zwar Lvl. 70, aber wenn du genug kochst, geht das schon. Viel Glück! ;D

Antwort #3, 04. März 2011 um 23:24 von gameplayer7197

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Achso. Den Weg in dem Video must du nicht gehen. Reicht wenn du einfach weiter runter gehst. Und der Weg auf der nächsten Ebene ist einfach. Hier ist der Link zu einer Karte. Die Namen sind zwar in Englisch, aber das ist nicht so wichtig :

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb200906262...

Antwort #4, 04. März 2011 um 23:29 von gameplayer7197

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)