jehn wie (Monster Hunter 3)

hi ne frage ma wie besigt man jehn moran am ein fachsten ich schafs nähmlich nie ! thx im voraus !

Frage gestellt am 03. März 2011 um 14:44 von shadowasgart

10 Antworten

Dazu würde ich dir empfehlen einfach ein paar videos aus dem Internet aunzusehen
Oder einfach bei den Tipps Jhen Mohran Taktiken zu lesen. Gib bei youtube einfach mal Monster Hunter tri Jhen Mohran ein und du wirst hilfreiches finden.

Antwort #1, 03. März 2011 um 14:49 von WiiGamer94

ansonsten kannst du ja mal hier ne frage stellen, wer dir helfen würde (ich wär dabei)

Antwort #2, 03. März 2011 um 14:54 von (-Dark-Angel-)

ach so danke

Antwort #3, 03. März 2011 um 15:10 von shadowasgart

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich wäre auch dabei kein problem ;) (ich will mir sowieso die yamoto rüstung bauen)

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:01 von Race-Pro1804

also ih wäre auch dabei (meinst du die event quest oder die normale?)
jr?

Antwort #5, 03. März 2011 um 16:28 von WamboRanger

ich meine die event quest ``das fest der frucht´´ich hätte 17:30 zeit mein name ist xHunter is richtig geschriben !

Antwort #6, 03. März 2011 um 17:31 von shadowasgart

hättet ihr jetzt zeit ?

Antwort #7, 03. März 2011 um 17:52 von shadowasgart

mein rang is 18

Antwort #8, 03. März 2011 um 17:53 von shadowasgart

18?! für jhen brauchst du min. JR 27

Antwort #9, 03. März 2011 um 18:06 von (-Dark-Angel-)

aso, fest der furcht (hab grad nich genau durchgelesen)

Antwort #10, 03. März 2011 um 18:07 von (-Dark-Angel-)