CSI: Fall 1, Verhör mit Cory Mu... (CSI: Dark Motives)

Hallo erstmal! :)
Ich hab ein Problem und ich weiß nicht genau ob es ein Fehler im Spiel ist. Normalerweise muss man Leslie alle Fragen stellen und ihren Fingerabdruck nehmen. Da ich nicht mehr weiter wusste, habe ich in den Lösungen nachgeguckt. Folgendes musste ich also machen: Leslie's Fingerabruck mit dem von der Kow...zange vergleichen und außerdem das vierte Bild der Video aufnahme genauer ansehen um festzustellen, dass die Feder shcon vorher kapputt war. Dann musste ich zurück zu Leslie und sie befragen ob sie mit der Zange das Motorad sabotiert hat, schön und gut aber leider kann ich ihr diese Frage gar nicht stellen. Ich habe den Fall bis zu dieser Stelle nochmal gespielt und nun kann ich noch nciht einmal das 4. Bild von der Videoaufnahme genauer untersuchen, bzw. meine Kollegin/Partnerin sagt mir nichts dazu...
Bitte helft mir ... :)

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:03 von Aleks8734

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)
* gesponsorter Link