Welche Atacken für mein Dialga (Pokemon Platin)

Hi leute hab ne frage:
Mein Dialga hat die atacken

Zeitenlärm
Aurasphäre
Erdkräfte
Draco Meteor

Danke!

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:27 von SuperGamer2000

25 Antworten

Mein dialga ist fast genau so nur anstatt erdkräfte würde ich lichtkanone lernen

Antwort #1, 03. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

ok Danke :)

Antwort #2, 03. März 2011 um 15:43 von SuperGamer2000

Bitte :)

Antwort #3, 03. März 2011 um 15:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Danke Für dein Bitte :)))

Antwort #4, 03. März 2011 um 15:46 von SuperGamer2000

Bitte für dein Danke für mein Bitten xD

Antwort #5, 03. März 2011 um 16:09 von gelöschter User

Ihr beide seid suß, schon miteinander *********?

Antwort #6, 03. März 2011 um 18:18 von UltraGamer

Ohh der Außenseiter muss sich erneut melden kauf dir freund die du auf die nerven gehen kannst aber so wie du einer bist wirst du bestimmt von jedem verprügelt verp*** dich einfach keiner im ganzen spieletipps fragen thread kann dich leiden und keiner will deine Meinung hören weil jeder auf deinE Neinung sche***. Also pi** dich und les deine grundgesetze in deinem nachttisch durch du freak

Antwort #7, 03. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

Danke für dein Feedback :)

Wenn es mich nur interessieren würde...

Antwort #8, 03. März 2011 um 18:45 von UltraGamer

Wenn du mir nur glauben würdest wie scheiß egal du mir bist...

Antwort #9, 03. März 2011 um 18:49 von gelöschter User

Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht so "ausrasten". Und was ist eigendlich dein Problem. Ich fand euren kleinen Flirt niedlich.

Antwort #10, 03. März 2011 um 18:51 von UltraGamer

Was war da bitteschön ein flirt daran? Das nennT man Wortspiel aber du bist doch so hochbegabt wie du tust müsstest du sowieso wissen was das ist und mein problem bist du weil du zu jeder frage ein Kommentar geben musst die Hälfte der Spieletipps user hassen dich wegen deinen blöden Kommentar

Antwort #11, 03. März 2011 um 19:04 von gelöschter User

Hörst du mir eigendlich zu? Mich interessiert es immer noch nicht, was andere von mir denken. Und ganz ehrlich: Das war kein Wortspiel. Ein Wortspiel ist zum Beispiel, "Haarmonie" bei Frisörnamen.

Antwort #12, 03. März 2011 um 19:09 von UltraGamer

1. Ne kein bock dir zuzuhören und 2. Mit dir zu diskutieren ist genau so sinnlos als einem Kaktus gehen zu lernen ich geh jetzt modern combat zocken

Antwort #13, 03. März 2011 um 19:16 von gelöschter User

mit wem hat sie den angeblich gefliertet

Antwort #14, 03. März 2011 um 19:22 von gelöschter User

Ich angeblich mit SuperGamer2000

Antwort #15, 03. März 2011 um 19:31 von gelöschter User

schon klar das war doch nur ein wort spiel und das war doch echt lsutig (finde ich)

Antwort #16, 03. März 2011 um 19:45 von gelöschter User

Sagte ich ihm doch aber sagte das es kein wortspiel war sondern das wenn ein Friseur Haarmonie sagt das das ein wortspiel ist

Antwort #17, 03. März 2011 um 19:56 von gelöschter User

naja der typ ist krank und hat keine ahnung was menschen die weniger wissen als er unter wortspiel verstehen aber was soll man sagen wer das grund gesetz zum einschlafen braucht kann ja nur so denken

Antwort #18, 03. März 2011 um 20:01 von gelöschter User

Wo du recht hast, hast du recht^^

Antwort #19, 03. März 2011 um 20:05 von gelöschter User

Ich macht euch genauso über mich her, wie ich mich über euch. Was gemerkt? Ihr seid mir nicht unähnlich.

Antwort #20, 03. März 2011 um 20:14 von UltraGamer

Nein wir sind nur so zu dir wie du in gewisser weise zu den anderen. Merkst du jetzt was?

Antwort #21, 03. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich macht euch genauso über mich her: schon wieder falsch

Antwort #22, 03. März 2011 um 20:20 von gelöschter User

Schon wieder eine Verbesserung von Mister "Ich-Bin-Nicht-Wie-Mr.-Verbesserung"

Antwort #23, 03. März 2011 um 20:32 von UltraGamer

ja bei dir gibt es viel zu verbessern

Antwort #24, 03. März 2011 um 20:38 von gelöschter User

Dito. Und ich hab das letzte Wort, JAWOLL!

Antwort #25, 03. März 2011 um 20:44 von UltraGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)