Riverway (Sims 3)

Meine Freundin hat gesagt sie ist durch die Stadt Sunset Valley gelaufen und plötzlich stand da "Herzlichen Glückwunsch du hast die Stadt Riverway entdeckt!" Dann hat sie diese Stadt bekommen und konnte jetzt auch dort leben! Ich hab auch versucht herumzulaufen um die Stadt zu finden und ich finde sie nicht.Jetzt wollte ich fragen ob ich einen bestimmten Weg gehen muss oder etwas vorher tun muss. Das es die Stadt wirklich gibt weiß ich auch weil ich es selbst bei ihr gesehen hab als wir zusammen Sims gespielt haben!

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:32 von GameGirl_98

7 Antworten

da hat dir deine freundin aber einen erzählt.du kannst diese stadt nur als kostenlosen download von sims3.com runterladen wenn du dort dein spiel anmeldest.

Antwort #1, 03. März 2011 um 15:46 von ruthybell

was passiert wenn ich da mein Spiel anmelde? Kann man dann online meine Sims sehen oder sowas?

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:02 von GameGirl_98

Du kannst WENN DU WILLST deine erstellten Sims Hochladen, oder neue Möbel (Die leider ECHTES Geld kosten) kaufen. Die Anmeldung ist Kostenlos, und falls du das meinst: dir kann natürlich NIEMAND beim Spielen zusehen, oder deine Stadt besuchen etc.
Hier ist noch ein Link zur Seite: http://de.thesims3.com/

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:55 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okee danke

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:29 von GameGirl_98

aber ich habe mir schon oft Objekte für sims2 heruntergeladen und in einem war ein Virus drinn. Hat jemand die Stadt schon runtergeladen und weiß das da nix drinn is?

Antwort #5, 04. März 2011 um 18:32 von GameGirl_98

Ich hab schon einiges (auch Riverview) runtergeladen, und mein Virenschutzprogramm (Kaspersky Internet Security 2011) hat auch bei der letzten Untersuchung meines Computers nix gefunden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es bei Sims3.de keine gefährlichen Sachen gibt. Ich find es auch ein bisschen komisch, dass es auf Sims2.de Viren gibt, zwar hab ich Sims 2 nicht, aber ich finds wirklich merkwürdig. Sicher dass die Viren von dort stammen?
(Und warum muss mein Beitrag jetzt als Werbung genutzt werden? Is ja nervig. Ich brauch keine Cheats von Mount&Blade...)

Antwort #6, 05. März 2011 um 17:58 von Ober-zocker

Ja die Viren stammen von dort, mein Virenschtuzprogramm (Avira AntiVir Personal) hat sie erst nicht gefunden aber dann hat mir ein anderes Programm (keine Ahnung wies heißt) gesagt das das ein Troianner ist und von Sims2.de stammt. Aber danke

Antwort #7, 05. März 2011 um 20:01 von GameGirl_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)