Habe ein paar Fragen, bitte schnell antworten! (AC Wild World)

Hey Leutz,
hab ein paar Fragen und wär über schnelle Antworten froh!

1. Kann man wirklich im Sommer braun werden oder ist das nur eine Lüge? Wenn ja, was muss ich dafür machen?

2. Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die Goldaxt zu kommen als wie die dass ich Jacob diese kammmuschel schenken muss.

3. Ich habe gehört um die Goldschleuder zu bekommen muss ich 15 Ballonsabschießen, und in dem nächtsten Ballon ist dann die Goldschleuder drin. Muss ich die 15 Ballons hinter einander oder an einem Tag abschießen, oder insgesamt?

4. Kann mir jemand sagen welcher Fisch und welches insekt das wertvollste ist, wieviel ich dafür bekomm und wo und wann ich es fangen/angeln kann.

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:36 von Elli0801

25 Antworten

1. Ja. Du mussst einfach draußen rumlaufen, angeln, Insekten jagen, mit den Nachbarn quatschen usw. wenn die Sonne scheint. Oder du steckst den DS ans Ladekabel und lässt ihn offen liegen. :)

2. Nein, außer cheaten. :)

3. Keine Ahnung.

Antwort #1, 03. März 2011 um 15:50 von rokacasi

rokacasi
neues Bild?

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:08 von gelöschter User

3.also ich glaube man muss das insgesamt abschießen denn an einem tag kommen keine 15 ballons!(oder doch?!, wenn ja dann natürlich an einem tag ber ich meine nicht!)

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:08 von Nookilein

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
xD
die sind urheberrechtlich geschützt wir bekommen eine geld-strafe wenns jemand merkt xDD
war nur spaß xDD

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:18 von gelöschter User

also:

1. ja
einfac drauen (im spiel drauen) in der sonne spielen das was du sonst auch tuhst wenn du im spiel drausen spielst oder ds einfach offen lassen und irgendwo hinlegen
2.ja cheaten
4. hai und keine ahnung skorpione/tarantel ?

Antwort #5, 03. März 2011 um 16:53 von cozzle

@ _Eselyx_ Ja, von einem Video in World und von da in Paint kopiert. :) War umständlich, aber jetzt kann man die Gesichter der Personen sehen. :) Und was meinst du mit Geldstrafe?

Hi cozzie :)

LG

Antwort #6, 03. März 2011 um 18:27 von rokacasi

hi rokacasi :D

sry das ich nicht geantwortet hab ich bin erkältet (schon wieder) und hab geschlafen =)

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:46 von cozzle

hi
ich bin auch krank
und mit geldstrafe
also


es gibt bilder die sind geschützt von den der sie gemacht hat wenn wir etwas mit ihnen machen außer anschauen z.b. profilfoto kann er uns anzeigen und wir bezahlen 10.000 euro
und wenn man aus youtube ein bild nimt also aus den viedo ziht oder ein foto macht und es benutzt dan 20.000 euro

Antwort #8, 04. März 2011 um 10:18 von gelöschter User

@ cozzie Ja, ich bin auch krank. :(

@ _Eselyx_ Sowas hat mein Vater auch gesagt. :( Jetzt bekomme ich irgendwie Angst.

LG

PS: Weiß einer, warum man die Userbilder nur noch sieht, wenn man auf Profil geht?

Antwort #9, 04. März 2011 um 12:12 von rokacasi

oh gute besserung =)

also bekomme ich jetzte eine geldstrafe wegen meinem yoshi user bild ?

oh weia ich nimm das sofort wieder raus und bei youtube nehme ich mein userbild auch wieder raus

JETZT HAB ICH ANGST

AHHHHHHHHHHHHHHHHH

äh ich meine *hmm denk*

ach egal

naja ich bi auch krank =)

LG :D

Antwort #10, 04. März 2011 um 13:44 von cozzle

Nein
du musst schauen
es gibt Bilder wo die Leute sagen das es innen egal ist und die darf man benutzen.
Aber die kosten meistens Geld.
Oder du machst dein eigenes mit Paintbrush.
WILL JEMACHD MEIN MARIOSPIEL SPIELEN?
bitte keiner will es spielen es ist umsonst und ich habe es selber gemacht.

Antwort #11, 04. März 2011 um 14:06 von gelöschter User

Also, da hätte ja jeder eine Geldstrafe bekommen müssen. Aber, wenn ich es nicht gechrieben hätte, hätte es ja auch niemand gewusst, das es aus einem Video ist.

Mein Vater hat auch immer gesagt, ich soll aufpassen, was ich schreibe.

Aber warum sieht man mein Userbild nur noch, wenn ich auf mein Profil gehe?

Das beunruhigt mich irgendwie.

Vielleicht bin ich jetzt einfach ein paar Tage nicht mehr on...

HILFE!

ICH HAB JETZT AUCH ANGST! :(

LG

Und dir auch gute Besserung cozzie. :)

Antwort #12, 04. März 2011 um 14:11 von rokacasi

habe keine angst die(200 Anwelte vor den pc)nehmen Bilder die oft benutzt werden z.b. von Landkarten

Und ich bin auch krank

WAS IST MIT MEINEN MARIOSPIEL

Antwort #13, 04. März 2011 um 14:25 von gelöschter User

Oh, dir auch gute Besserung.

Hä? Ich kapiere garnichts mehr.

Um ehrlich zu sein, ich kenne garkein Mario. Also, man hört zwar immer wieder davon, aber mich interessiert Mario überhaupt nicht.

Antwort #14, 04. März 2011 um 14:38 von rokacasi

Ähm,
Mario ist Nintendos berümteste figur mit luigi wario waluigi Browser

Antwort #15, 04. März 2011 um 14:43 von gelöschter User

Diese ganzen Namen sagen mir nichts. :)

Antwort #16, 04. März 2011 um 15:03 von rokacasi

@ rokacasi
wirklich ?
du kennst mario nicht ?

MARIO

der der immer prinzessin peach rettet

und wieso sieht man mein userbild eogentlich garnicht mehr ?

und dnke =)

Antwort #17, 04. März 2011 um 15:23 von cozzle

@ rokacasi
Oh mann du kennst echt MARIO nicht?
Da gibts doch sooo viel Spiele für NDS und Wii!

@ cozzle
K.A. warum man dein Userbild nich mehr sieht...
OH! MEINS SIEHT MAN AUCH NICHT!

PS: danke für die Antworten aber noch ne ungeklärte frage.
Wieviel geld bekomm ich denn jetzt für den Hai? Und für Skorpion / Tarantel?

Antwort #18, 04. März 2011 um 16:20 von Elli0801

also ich hab mein bild von dem sims 3 hilfe blog von crinrict genommen aber hab ihn/sie gefragt

er/sie hat ja gesat also ist mein bild wohl kein problem :-)

HALT! WO IST MEIN BILD!?

Antwort #19, 04. März 2011 um 16:22 von gelöschter User

@elli

15 000 sternis

Antwort #20, 04. März 2011 um 16:24 von gelöschter User

Danke Eselyx!

*schrei*
AAAAHHHHHHH

ach nee sorry ich hab ja keinen Grund zum schreien...glaub ich...

Antwort #21, 04. März 2011 um 16:38 von Elli0801

catwoman weist du noch wer ich bin ?

überleg mal !

du hats gesagt ich soll in diene stdat kommen bei animal crossing und ich bin nciht mal in deine stadt gekommen und du hast mcih beschuldigt nur weil cih angeblich in deine stadt kommen wollte und dann nciht mehr geantwortet hab

wobei ich noch nie über wifi in einer stdat war denn es hat NIEMALS funktioniert

BOAH ich bin so wütend auf dich !

Antwort #22, 04. März 2011 um 16:42 von cozzle

Ja, ich kenne Mario nicht. Nur halt so vom hören.

Oh mein Gott, jetzt werden wir alle sterben.

Man sieht hier irgendwie GAR KEINE Userbilder mehr. :(

Äh, irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich habs vergessen.

Na ja...

LG :)

Antwort #23, 04. März 2011 um 17:01 von rokacasi

ist doch nciht schlimm wenn du mario nicht kennst =)

und ich finde das komisch (also nicht lustig omisch sondern komisch komisch) mit den bildern

hmmmmmmmmmm

naja =)

LG :D

Antwort #24, 04. März 2011 um 17:10 von cozzle

@ cozzle

sicher kenn ich dich noch

wie hast du früher geheissen (auf spieletipps?)

auf jeden fall entschuldige wollt ich nicht

ich hatte ziemlich viel zu tun denn ich war mit johnny auf schiurlaub und dann ging alles so schnell...*mir ein aspirin holen*

Antwort #25, 04. März 2011 um 17:14 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)