werkzeuge erweitern (Rune Factory Frontier)

wie kann ich meine werkzeuge erwitern z.b. mein eisenhammer zum silberhammer?
und wir bekomme ich den silber und so her?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 15:49 von Krebs94

9 Antworten

Für den Silberhammer brauchst du 2x Silber und eine Insektenschale (und natürlich den Eisenhammer) und lvl 25 im Schmieden.

Silber habe ich bis jetzt immer in der 2. Etage der lava-Ruinen gefunden, da werden so ein paar Felsen von 2 Skorpionen bewacht.

Antwort #1, 03. März 2011 um 15:55 von MultiPuppy

danke weißt du auch wie man die runys in den einselnen gebieten wieder kommen?
und wie auch es schaffe das sie sich vermeheren?

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:09 von Krebs94

Wie viel Runeys hast du denn jetzt noch?

Runeys wachsen wenn du die ausgewachsenen Feldfrüchte (auch Gras) stehen lässt. Pro 3x3 Feld wird jeden Tag ein Runey geboren. Ich würde dir empfehlen wenn du wenige Runeys hast dein Gemüse wirklich den ganzen Monat stehen zu lassen (habe ich auch gemacht und hab mich wirklich 20 Tage fast nur um die Runeys gekümmert, jetzt habe ich von jeder Art fast 700)

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:13 von MultiPuppy

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
da ich im winter bin kann ich das nicht machen (leider)
O.O das sind aber viele runeys
wie schaft man ben die B3 von der lava ruine? ich häng schon über einen monat daran (spielzeit über einen monat)

Antwort #4, 03. März 2011 um 17:02 von Krebs94

Im Winter würde ich die auch einsammeln wenn du nichts in den Ruinen anpflanzt, weil die im Winter schneller sterben.

Was schaffst denn nicht?

Antwort #5, 03. März 2011 um 17:10 von MultiPuppy

ich finde die treppe zu B4 nicht
wie schaffe ich es Iris zum date einzuladen?
sry wenn ich dich mit meinen löchere

Antwort #6, 03. März 2011 um 17:19 von Krebs94

Da gibts ein ganz tolles Video dazu, dann muss ich dir das nicht erklären hat mir auch aus der Patsche geholfen...

Ich bandel zwar nicht mit Iris an, aber normalerweise kann man die einladen wenn sie 8 LP haben.

Antwort #7, 03. März 2011 um 17:26 von MultiPuppy

bei B4 gibt es ja so ne lücke wo du durch kannst (wo da diese steine da auf einem haufen liegen) bei mir gibst diese lücke darnicht

Antwort #8, 03. März 2011 um 17:54 von Krebs94

Achja, das... war am Anfang auch in Panik.
Also pass auf:

Du musst verschiedene Wege freisprengen bis zu den Pflanzen und Büffeln dann aber wieder zurück und bei den Trollen vorbei den Weg nehmen und von dieser Seite müsstest du jetzt weiterkommen da du dir durch den anderen Weg ein paar Zugänge freigesprengt hast. Diese riesigen Steine wegrollen lassen und von dieser Seite müsste jetzt auch der versperrte Weg bei den Büffeln frei sein.
Hoffe das kapiert man. Probier halt einfach ein bisschen rum hab ich auch gemacht.

Antwort #9, 03. März 2011 um 19:57 von MultiPuppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Was sollen eigentlich "richtige Gamer" sein?

Immer wieder hören wir in Kommentaren, Artikeln und Videos von dem Mythos "richtiger Gamer". Dabei handelt es sich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)