2 Fragen (Monster Hunter 3)

1. We kriegt man Monsterknochen L?
2. Lohnt es sich das Verheerungsschwert zu machen? Ich hab nur einen Quali. Schwamm oder soll ich ihn für was anderes aufheben?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:01 von Daniel543

6 Antworten

qualitätsschwamm krieg ich in einer stunde 10 mal oder so...
wenn ich ganze zeit königs-ludroth mache^^
ich würde den, wenn du nur offline spielst, für rohstoffpunkte ausgeben...

(also ich würde mir an deiner stelle daraus ne lanze bauen, weiß dem namen gerade nicht is aber von königs-ludroth...)

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:04 von Race-Pro1804

Tja bei mir haut das mit 10 ma`in der stunde nich hin (auch wenn ich ihn fange) und ich spiel (bis irgendwann später) nur offline. und trotzdem danke. und wie siehts mit dem knochen l aus?

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:15 von Daniel543

das ist die Ludroth Knochenlanze die du meinst (hab nämlich schon die letzte erweiterung die heißt Spiralschwall hat 391 Angriff und 300 Wasser) die kriegst du aus der Knochenlanze- KL+- Ploshasta- Rhenohasta- Ludroth Knochenspeer- Spirallanze- SL+- Spiralschwall (B oder G)

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
monsterknochen l kriegt man von barroth glaube auch

Antwort #4, 03. März 2011 um 16:24 von Race-Pro1804

ne kriegt man von Barroth nicht, man kriegt ihn von :Rathalos, Lagiacrus, Uragaan, Barioth und mehr fallen mir grad nicht ein

Antwort #5, 03. März 2011 um 16:45 von gelöschter User

lol hab den grad von barroth gekiregt

Antwort #6, 03. März 2011 um 17:39 von Daniel543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)