habe es geschaft (Animal Crossing - City)

ich habe seit 4 tagen ne perfekte stadt was bringt mir das und was bekommt man daführ ?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:07 von tobias123456789

10 Antworten

ich glaube wenn du 14 TAge eine Perferkte Stadt hast dann bekommst du eine Goldene Gieskanne damit kannst du dann Goldrosen und sowas züchten :)

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:26 von 123Mikiemaus123

glückwunsch tobi :)
wenn die 16 tage perfekt ist, kannst du dir bei pelly die goldkanne holen und es wachsen himmelsleitern in deiner stadt

Antwort #2, 03. März 2011 um 16:28 von gelöschter User

thx euch allen oh und erisa ich habe heute keine lust mehr auf ac ergesagt vor heute abend net

Antwort #3, 03. März 2011 um 16:45 von tobias123456789

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
herzlichen glückwunsch zur perfekten stadt :)
lg

Antwort #4, 03. März 2011 um 17:33 von xXEngelXx

oh mann ich hätt auch gern ne perfekte stadt. ich bin so neidisch. hat noch jemand eine perfekte stadt oder bin ich die einzige die keine hat? ich brauch dazu noch viele blumen und finde blaurosen ganz toll aba wo soll ich die denn herbekommen? hat jemand lust sich iwann mit mir zu treffen?
lg

Antwort #5, 03. März 2011 um 17:45 von xXEngelXx

@Engel ich hab auch keine
ich brauch keine besser gesagt xD
hab eh schon alles dann hab ich meine stadt wieder ruiniert weil die blumen beim rennen genervt haben ;)

Antwort #6, 03. März 2011 um 17:55 von PumaDMarco

@xXEngelXx ich hab auch keine... aber hauptsache ist nicht das sie perfekt ist sondern dass die DIR gefällt!

Antwort #7, 03. März 2011 um 21:42 von Wiifreak11reloaded

ich hab auch keine

Antwort #8, 04. März 2011 um 13:06 von Karlbunje

ich hab auch keine

Antwort #9, 04. März 2011 um 13:06 von Karlbunje

ich habe auch keine perfekte stadt naund trotzdem gefällt mir sie ist mir egal was pelly oder peggy sagen.

Antwort #10, 04. März 2011 um 18:33 von kosamdino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link