online noch spielbar (Super Street Fighter 4)

hab nach einpaar monaten pause mal wieder ssf4 online gespielt,nach 10 matches hab ich das pad in die ecke gepfeffert ! ist das jetzt online standart nur noch zu deffen und auf conter zu lauern. früher waren die matches schön offensiv und man hat sich gegenseitig die combos um die ohren gehauen,jetzt wird nur noch abgewartet,leute das macht doch keinen spaß! jetzt werd ich schon von c-playern geowned. da spiel ich lieber mvc3,ist zwar lange nicht so ausballanciert und taktisch wie ssf4,aber dafür schön combolastig. wie ist eure erfahrung online?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:15 von baris1303

4 Antworten

SSF4 ist halt ein defensives Spiel.
Was meinst du denn genau mit nur defensiv gespielt?

Antwort #1, 05. März 2011 um 15:25 von JohannesKodo

es wird nur noch abgewartet,von den meißten kommt einfach keine iniziative. devensiv spielen ist ok,aber sich nur auf zwei moves zu beschränken und nur zu kontern (meißtens shotos) ! combos werden auch garnicht mehr gezündet.

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:08 von baris1303

Wieviel PP hatten dnen die Leute, mit denen du gespielt hast oder war es im EB?
Und haben die keine Combos gemacht als sie die Chance hatten oder haben sie einfach nur defensiv gespielt?

Antwort #3, 06. März 2011 um 17:03 von JohannesKodo

Geht mir nicht so ich finde ich werde einfach nicht mehr gefortdert
die meisten mit dem c+ oder b rang schlage ich mit meinen d+
spielern -.-

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4

Super Street Fighter 4 spieletipps meint: Mehr Stages, mehr Kämpfer und noch viele gute Neuerungen mehr. Capcom hat uns das fast perfekte Street Fighter noch perfekter gemacht. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 (Übersicht)