wie komme ich weiter beim Präsidetenbefehl (Black Ops)

Hallo!Bin grad beim Präsidentenbefehl Level und muß den Woods folgen ,nachdem ich in Deckung gehe werde ich vom Hubschrauber abgeschoßen ,Komme nicht weiter!kann mir jemand helfen was ich tun muß!

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:33 von dinosawraki

4 Antworten

beschreib mir das level ´bitte mal genauer vielleicht kann ich dann helfen

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:27 von d_ug6z78_

Präsidentenerlass - Teil 1

Als nächstes befindet ihr euch mit eurem Kameraden Woods beim Weltraumbahnhof Baikonur, welchen es zu Infiltrieren gilt. Folgt hier immer Woods und beachtet seine Befehle. Nach der Zwischensequenz mit dem Fernglas geht dann die Action richtig los. Sprintet mit ihm den Abhang hinunter und nehmt hinter der Pipeline vor euch Deckung, bis die nahenden Helikopter verschwunden sind.

Wie gehe ich in deckung und wenn nicht, die helis knallen mich ab!habe es x mal probiert aber keine ahnung !hab ne wii und habe alles ausprobiert !danke!

Antwort #2, 03. März 2011 um 17:42 von dinosawraki

also das level kenn ich das gibts auf der ps3 auch ... aber wenn man da den abhang runterrutscht werd ich eigentlich nich vom heli abgeknallt ... kann sein das die gegner dich kill ( welche schwierigkeitsgrad) , den als ich auf veteran durchgespielz hab bin ich da auch verzweifelt

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:28 von d_ug6z78_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
moin leute habe ne wii und habe das spiel beim ersten mal duch gespielt uich finde es ist zu einfach diesen speil aber sau geil gemacht kann es jeden nur empfehlen .
ich finde das beste an den das du mit nen heli fliegen kannst
das hat mich so nen bießel an warsinn getrieben aber in goßen und ganzen ist das speil sau geil mfg casber

Antwort #4, 05. März 2011 um 09:04 von casber22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)