Halo 3 Ende (Halo 3)

also ich hab ja halo 3 so wie jedes andere Halo auf legendär durchgespielt. bloßweis ich nich was das für ein planet am ende von halo 3 ist. und was dann mit cortana und dem master chief passiert. Ich hoffe irgend jemand kennt die antwort ^^

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:38 von MrLooliger

14 Antworten

Dass weiß keiner...

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:21 von SoD-Shadow

ich den 3 teil wegen dem ende gehast so kann kann doch nicht der letzte teil der triologie sein bungie hat sich gar keine mühe gegeben

Antwort #2, 04. März 2011 um 03:13 von ertiking

ihr wisst schon dass ein 4teil rauss kommt oder

Antwort #3, 04. März 2011 um 13:35 von AMIN13

Es wird ein Remake vom ersten Teil geben...


aber dass ein vierter kommt, stand bislang nichts...

Antwort #4, 04. März 2011 um 15:53 von SoD-Shadow

also der remacke von halo 3 kommt ja herbst raus und auf den freu ich mich auch. das ende von halo 3 find ich eigentlich gut

Antwort #5, 08. März 2011 um 23:06 von MrLooliger

Remake von Halo CE, nicht Halo 3..

Und ein Halo 4 wird kommen, nur wann ..

Antwort #6, 09. März 2011 um 21:20 von xCoD-SnIpEzZ

ach ja stimmt halo 1, hab mich verschrieben ^^, ich glaube nicht das halo 4 kommt den mit der halostory is ja jetzt vorbei

Antwort #7, 12. März 2011 um 17:48 von MrLooliger

Nein..

Antwort #8, 12. März 2011 um 21:36 von xCoD-SnIpEzZ

10 Jahre.. meinst du wirklich, dass die da nur Remakes bringen ?

Nein.

Außerdem wollte Microsoft nun eine jährliche Erscheinung, d.h. es soll jedes Jahr ein neues Halo kommen. Wenn sie das bewerkstelligen, haben wir noch 9 weiter Halos, abgesehn vom CE Remake.

Antwort #9, 12. März 2011 um 21:38 von xCoD-SnIpEzZ

ich fends schon cool enn ein neues rauskommt. aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wies weitergehen soll. Bungie würde nie so nen müll wie : "die Flood kehrt zurück" bringen. aber da ja halo reach sehr leicht zu topen ist ist die wahrscheinlichkeit schon höher. ach und woher weist du das alles... was bungie vorhat.

Antwort #10, 18. März 2011 um 06:57 von MrLooliger

Nichts Bungie.. die haben mit Halo abgeschlossen. Aber 343-Inudstries haben einen 10-Jahres Vertrag. Und in ihrem ersten Projekt, sprich im Halo CE Remake, wollen sie zeigen was sie können.
Halo Wars stammt übrigens auch von ihnen, könnte also auch möglich sein, das wir da bald einen zweiten Teil geliefert bekommen.

Antwort #11, 18. März 2011 um 07:53 von xCoD-SnIpEzZ

cool... dann lass ma uns mal überraschen ob die es auch so drauf haben wie bungie :D

Antwort #12, 21. März 2011 um 01:08 von MrLooliger

Soweit ich weiß hats John (Masterchief) nicht überlebt. (LEIDER) und Cortana war ja im Chip im Hinterkopf von John. Ich glaub es soll so sein als hätte er nicht überlebt. Kann mir aber nicht vorstellen das wenn ein vierter Teil kommt, dass dan Master Chief dann wierklich † ist

Antwort #13, 21. April 2011 um 13:38 von XBOXGamer27

@XBOXGamer27 was laberst du bitte ? wenn man die credits durchlaufen lassen hat sieht man noch eine show in der man sieht dass der Master Chief sich wieder in seine gute alte Chryo Kapsel legt und dass er Cortana auf ein Podest als Hologramm stellt die dann wiederum ein Signal sendet damit die gefunden werden.Die sind keinesfalls tot , nur vermisst. Hier ein Video für alle die mir nicht glauben :

Antwort #14, 24. April 2011 um 14:07 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)