KAder ohne Xbox live (Fifa 11)

Hi Leute,
ich habe kein LIVE und ich will die vereinstransfers machen. Das klappt ja auch eigentlich, aber wenn der CPU z.B Bayern holt, hat er immer noch DEmichelis drinnen( obwohl ich ihn zu málága gemacht habe)

MERCI BEAUCOUP roarhide

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:51 von Roarhide

7 Antworten

du meinst bestimmt in der karriere oder(also mm)? in einer angefangen karriere geht das nicht, machste karriere ne neue musst du darauf achten das du eigene individuelle nimmst. steht relative am anfang.

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:17 von maxiking1234

falls es dir bei LIVE um die kosten geht könntest du dir auch die kostenlose silber mitgliedschaft einrichten und dann die kader aktualisieren.. kann sein dass dieser beitrag jetzt nicht wirklich zum thema passt, wollte ich aber nur mal gesagt haben

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:17 von einMitglied

er hat bei igner anderen frage geschrieben dass er mit xbox kein inet zugang hat ;) deswegen hat ers wohl manuell gemacht..

Antwort #3, 03. März 2011 um 21:55 von ADII

Ich habe schon Internet bin aber erst 13 also kann ich das noch nicht

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:43 von Roarhide

Hää wo is mein userbild auf einmal hin?

Antwort #5, 04. März 2011 um 18:44 von Roarhide

wiee macht man das , ohne live die transfers im managermodus zu benutzen ?

Antwort #6, 05. März 2011 um 10:10 von burkay15

Gute Frage

Antwort #7, 05. März 2011 um 15:42 von Roarhide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)