bitte sagt es ok danke ich wär also fröhlich? (AC Wild World)

ihr wisst ja die löwenzähne oder also ich hab noch nie die gesehen wie bekommt man die eigentlich! kommen die im sommer?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:53 von ponylilla12

13 Antworten

die wachsen jetzt schon, ist eigentlich Unkraut

Antwort #1, 03. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

Die wachsen jetzt schon und werden nach ner Zeit zu Pusteblumen ! :D:D

Antwort #2, 03. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

das stimmt. aber in AC zählen sie nicht als unkraut, auch wenn es in echt eins ist. du kannst sie also ruhig stehen lassen, wenn du dann mal welche bekommst^^

Antwort #3, 03. März 2011 um 17:54 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Lol, fliegen die dann weg, wenn man ins Mikro pustet und vermehren sie sich dann?

LG

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:12 von Gerry1997

Ne, ohne ins Mikro zu pusten
fliegen die wenn du auf A oder B drückst. :D
Aber wär schon cool mit Mikro ;)

Antwort #5, 03. März 2011 um 18:59 von Toastii

ach übrigens nur mal so zum temha.. hab nämlich kb ein eigenes zu erstellen.. wie bekommt man kleeblatt weil ich die immer nur rausreise

Antwort #6, 03. März 2011 um 19:12 von MeggB-loves-Games

Könntest du dich bitte ausdrücken, dass ich dich verstehen kann, dann kann ich dir auch vielleicht helfen. :D

PS: Weiss einer, warum mein Userbild weg ist?
Wenn man aber in mein Profil geht, ist es da. :(

LG

Antwort #7, 03. März 2011 um 19:16 von Gerry1997

danke für alles also für die antworten bis bald!

Antwort #8, 04. März 2011 um 11:07 von ponylilla12

@Gerry1997: das ist wirklich seltsam, aber doch bei jedem so. bestimmt wieder i-ein fehler auf dieser seite, wie das mit den antworten, die nie angezeigt wurden...

@MeggB-loves-Games: ein wenig mehr deutlichkeit würde wirklich nicht schaden.
meinst du also einen glücksklee? den normalen klee reißt du immer nur wie unkraut raus. ab und zu ist aber ein glücksklee dabei, den du dann in deiner tasche findest. den kannst du dann im haar tragen oder in deinem haus ablegen. da ist er dann in einem kleinen buch.

Antwort #9, 04. März 2011 um 14:08 von _Toadette_

@_Toadette_

Mein Userbild is auch weg :-((

Antwort #10, 04. März 2011 um 16:19 von gelöschter User

Ja, komisch, ich hab schon an Spieletipps geschrieben, aber die sagen, ich soll es nicht nochmal hochladen.
Was soll ich tun? :D

LG

Antwort #11, 04. März 2011 um 18:37 von Gerry1997

abwarten^^ das wird schon wieder.

Antwort #12, 05. März 2011 um 11:53 von _Toadette_

Ja, ist wie bei 'nem Spiel:
Ist 'n Kratzer dran, einfach neu aufbereiten und schon geht's weiter. ;)

LG

Antwort #13, 05. März 2011 um 13:12 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)