X-Box (SW Battlefront 2 (2005))

Kann man das Spiel mit einem X-Boxcontoller spielen?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:53 von Tuere

8 Antworten

Wenn du weißt, wie du ihn an den Computer anschließt, müsste es wie mit jedem andern Controller gehn.

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:46 von Nynthell

Wahrscheinlich brauchst du irgendeinen Adapter...

Antwort #2, 04. März 2011 um 20:32 von bustay

Er hat aber nicht gefragt, wie man einen Controller an den PC anschließt, sondern ob man mit einem X-Box-Controller BF2 spielen kann.

Antwort #3, 05. März 2011 um 09:34 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kann man ;) du musst nur nen adapter kaufen an den pc anschließen sync knopf drücken (X-Box muss dabei aus sein) und fertig dann kanste loszocken ;D

Antwort #4, 05. März 2011 um 12:27 von simonos_

Hat er gesagt Wireless Controller?

Antwort #5, 05. März 2011 um 12:44 von Nynthell

es gibt nur wirelles kontroler? O.o erst nachdenken dann reden ;D

Antwort #6, 05. März 2011 um 13:31 von simonos_

Ernsthaft? Sorry, ich hab keine Xbox, spiele nur mit nem xbox controller fifa 11 :D

Aber zumindest früher gabs doch acuh xbox controller mit anschluss? o_o

Antwort #7, 05. März 2011 um 14:20 von Nynthell

ja früher ;D aber mit der alten xbox spielt keiner mehr aber für heute gibts nur wirelles controller sorry wusste ich nicht :D

Antwort #8, 05. März 2011 um 18:46 von simonos_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link