welche einstellungen? (Crysis 2)

hi,
ich wollte fragen welche grafik und auflösung die beste für nen i5-650 prozessor und der grafikkarte 5770 ist. also auflösung zb. 1920x1024. und kann man, dass auch so einstellen dass man wenn man beim zoom auf die rechte maustaste drückt gedrückt halten muss oder kann man das so einstellen, dass man einmal klicken muss um in den zoom zu kommen und dann wieder einmal um rauszukommen? wenn nicht muss ich mich dran gewöhonen:(
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D war in eile

Frage gestellt am 03. März 2011 um 16:59 von SO4FANS

1 Antwort

hi
Also beim zielen musst du draufbleiben
und bei deiner Grafik einstellung weiss ich halt nicht.
Probiers doch aus :
http://www.mycrysis.com/
Hier kannste es Downlaoden (die Demo , die Seit dem 1.3.11 Draussen ist
PS:
Du musst falls du AviraAntivir hast den Schutz deaktivieren!
Es ist kein Virus,bei den Andern antivir programmen gibt es keine Meldung.

Antwort #1, 03. März 2011 um 22:00 von Crysis-Fan

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link