ultimate empire at war? (Empire at War - Corruption)

Hey, habe 2 Fragen dazu:D

1.) Was ist das für ein Mod(inhalt)?
2.) Ich kennne mich mit Mods nicht aus. Was muss ich machen, wenn ich einen habe?
Find den nirgents auf Deutsch(ultimate empire at war,bitte schickt mal einen Link)

Das wär alles.^^

LG

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:06 von gelöschter User

8 Antworten

1) Bis jetzt (V4) nur ein paar neue Gebäude und Einheiten
Später (V1) Spaceonly (d.h nur Raumkämpfe) aber gigantisches neues Gameplay, Einheiten, Welten, etc. durch sämtliche Epochen
2) Die Mod wird fleißig parallel übersetzt und wird dann im Spiel automatisch erkannt :) Einfach auf der Website (http://www.ultimate-empire-at-war.com/) herunterladen und bei Problemen im Deutschen Forum vorbeischauen, wie würden uns freuen ;)

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:53 von ueaw

Ok
Mach ich. Worein muss der mod den?(ordner)

Antwort #2, 03. März 2011 um 21:34 von gelöschter User

Der installiert sich mit einer *.exe sprich: er wird von alleine verschoben :)

Antwort #3, 04. März 2011 um 00:24 von ueaw

Findet der nicht:D Also die Internetseite:D

Antwort #4, 04. März 2011 um 13:59 von gelöschter User

Wie? Kannst du die Mod installieren?

Antwort #5, 04. März 2011 um 14:51 von ueaw

nee die internet seite

Antwort #6, 04. März 2011 um 15:43 von gelöschter User

Ja, gibt aktuell ein paar Schwierigkeit mit dem Server...

Antwort #7, 04. März 2011 um 15:49 von ueaw

Ok, hey ich komme mit den Rebellen in der GC nicht zurecht. Werde andauernt Angegriffen und habe nie Verteidigungflotten.
Hast du evtl. Tipps. Also damit ich gut Starte, weil der Start ist bei mir immer so ein Problem bei den Rebellen^^

Antwort #8, 04. März 2011 um 16:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)