Frage (Monster Hunter Freedom)

Hallo frage ich will mit wem spielen xDD ne aba da könnt ihr mir nich helfen :( das schwert hinterm haus wann kann raus zihen?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:38 von leonardo29

25 Antworten

wenn du beim Dorf-Opi drei oder vier Sterne hast.

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:54 von F-L-I-P-P-Y

ah danke :D was bringts mir dan ?

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:23 von leonardo29

Dan kannse das schwert raus ziehen und das ist zuerst zimlich dum weil es ne grottige schärfe hat aber wenn du es verbesserst ist es zimlich gut

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:39 von KingTT535

Du kannst es rausziehen wenn du die dringende quest Angriff des Rathalos gemacht hast

Antwort #4, 03. März 2011 um 21:09 von Gandalfderweise

ah danke und wo giebs monsterknochen M brauche für meine klinge ne schwert xD

Antwort #5, 04. März 2011 um 17:10 von leonardo29

kriegst du häufig bei den größeren Wyvern also Rathalos, Rathian etc außerdem kannst du andere Sachen gg die beim Gemüse ältesten tauschen

Antwort #6, 04. März 2011 um 17:24 von Scoorpyn

ah thx sry aba noch ne frage bin unerfahren mit rüssi und so da steht bei mir bei schwert schwert/gewehr und ja rüssi s kake schwert is ganz ok :) kann man mir helfen xD? weil bei kut ku verrecke immer brauche halt einen der das auh spielt kenne aber kein :( der könnte mir helfen wär er erfahren xD najaa

Antwort #7, 04. März 2011 um 22:03 von leonardo29

Also die einzigen tipps von mir sind beobachte den Wyvern sehr genau und studiere sie.

Ich kann dir leider nur super tipps mit Hammer geben und vllt mit doppelschwertern aber nicht mit den anderen Waffen.

Schwert/Gewehr Rüssi sagen nur aus das du mit dieser rüstung sowohl klingenmeister (also nahkampfwaffen) und Schütze machen kannst

Antwort #8, 05. März 2011 um 00:55 von Scoorpyn

aso ok danke :D und wo giebs helebarde habe viel gehört giebs aba bei mir net :(

Antwort #9, 06. März 2011 um 01:33 von leonardo29

Das ist ein Großschwert das du dir machen musst

Antwort #10, 06. März 2011 um 09:55 von KingTT535

Also um die Hellebarde so zu bauen brauchst du:

8x Dragoniterz
30x Eisenerz
1x Monsterknochen M
8x Monsterknochen+

4875 Gold

Diese Waffe hat rote und orangene Schärfe und macht 816 dmg.

Antwort #11, 06. März 2011 um 11:22 von Scoorpyn

aha und wenn ich jetz großschwert so weiter gemacht habe kann es zu hellebade werden? (sry das nerve aber infos sind hilfreich vor allem bei einem spiel wo man sich mit befassen muss^^)

Antwort #12, 07. März 2011 um 16:26 von leonardo29

Wenn du diese Materialien hast kannst die waffe machen lassen
und du nervst nicht den dafür ist dieser Chatroom oder was das ist ja da nämlich um fragen zu stellen und zu beantworten =)

Antwort #13, 07. März 2011 um 18:59 von KingTT535

Ja :D stimmt mit den fragen xD aber bei meinem händler wo waffen mache un so steht nirgens helebarde oder wie man es schreibt :P ich habe silberzahnschlangklinge und meine rüstung is doof Lederarmschienen VelocpreyKappe velocpreyWeste Ledergürtel Grüne hose also wie komme erst mal weiter mit quests kann man auc ohne internet verbindung spielen zu 2 wenn ja bräuchte ich einen ders spielt xD ja aber mit waffe schaue ich mal hellebarde find net auf jedenfall will weiter kommen xD und cooler hunter werden nur wie ^^?

Antwort #14, 07. März 2011 um 19:21 von leonardo29

Ja :D stimmt mit den fragen xD aber bei meinem händler wo waffen mache un so steht nirgens helebarde oder wie man es schreibt :P ich habe silberzahnschlangklinge und meine rüstung is doof Lederarmschienen VelocpreyKappe velocpreyWeste Ledergürtel Grüne hose also wie komme erst mal weiter mit quests kann man auc ohne internet verbindung spielen zu 2 wenn ja bräuchte ich einen ders spielt xD ja aber mit waffe schaue ich mal hellebarde find net auf jedenfall will weiter kommen xD und cooler hunter werden nur wie ^^?

Antwort #15, 07. März 2011 um 19:21 von leonardo29

Bei der Rüstung müsst ich erstmal wissen wie weit du Bist aber du hast schon recht selbst wenn du ein anfänger bist ist das ne shit rüstung

Wahrscheinlich bist du noch nicht so weit das du Helebarde machen kannst und du musst erst weiter quest machen

Und wenn du auch keinen hast mit dem du zusammen quests machen kannst so sind die ja auch nicht unmöglich ich hab auch keinen freund oder bekannten der das spiel hat aber ich bin trotzdem schon weit gekommen natürlich ist es schwerer alleine aber so wirst viel besser als wenn dir immer jemand hilft =)

Antwort #16, 07. März 2011 um 19:47 von KingTT535

ja ich sag dir mal meinen stand villt kannste mir ja helfen questgeber neben waffenhändler so sterne beim questgeber hab 2 also kann quests mit 2 sternen machen und joa wa ^^

Antwort #17, 07. März 2011 um 20:04 von leonardo29

Dann würd ich dir empfehlen dir die Rüstung zu Kaufen und nicht machen zu lassen und zwar dan die Kampfrüstung zwar kostet dafon jedes teil 1500 aber es lohnt sich ich hab mir erst ne andere rüssi zugelegt als ich quest stufe 4 war

Antwort #18, 07. März 2011 um 20:36 von KingTT535

ja und sagste mir auch was holn muss pls? weil ich bin zu dumm xD

Antwort #19, 07. März 2011 um 20:49 von leonardo29

ja und sagste mir auch was holn muss pls? weil ich bin zu dumm xD

Antwort #20, 07. März 2011 um 20:49 von leonardo29

Wie holen?
Material brauchse keins weil du es ja kaufst also beim linken Typ
Wenn du meinst wie die teile Heißen dan hab ich das schon geaagt bei allem steht iregendwas mit Kampf also Kampfgamaschen Kampfhelm usw aber wen du dir ganz sicher sein wills musst du einfach gucken:
Es gibt bei jedem teil also schienen Helme Platten usw immer nur 2 teile für 1500 und zwar das für Schützen und das für Klingenmeister und wenn du kein schütze bist dan nimm die teile für Klingenmeister

Ps: Voll LOL diese frage hat jetzt über 20 antworten damit brechen wier bestimmt einen Rekort

Antwort #21, 08. März 2011 um 14:37 von KingTT535

asooo jetz verstehe ich das xD DAnke ja wa lass ma 33 antworten oda so machen dan is es ein rekord XDDD

Antwort #22, 08. März 2011 um 14:52 von leonardo29

komme beim großen kak kut ku net weiter :( habe jetz die rüssi nu was nu xD?

Antwort #23, 08. März 2011 um 19:44 von leonardo29

Üben Üben und nochmals Üben
Kill ihn am besten mit Attentäterdolch und setz Fassbomben ein am besten legst eine kleine unter ihn und dan wirt der so Komischen und steht da erstmal verpeilt in der gegend rum während er so rum steht legst du ne Große Fassbombe unter ihn und zündest die mit einer kleinen
Aber wenn du eine Fassbombe gelegt hast dan sei Vorsichtig weil er danach übelst ausrasten wird

Antwort #24, 08. März 2011 um 19:55 von KingTT535

ja den kleinen yian kut-ku habe ja die aufgabe ist großer kut ku is das das selbe prinzip? und sry habe leider nur dieses großschwert schlangen ... :S? xD ja und als nächstes will lanze skillen die is cool so haste noch tipps die mich zum top hunter machen xD? ich liebe es deine tipps sind vll hilfreich DANKE! :D

Antwort #25, 08. März 2011 um 20:06 von leonardo29

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)