Wanderpokemon finden (Pokemon Weiss)

Woher weiß ich wo sich Boreos (jap. Tornelos) befindet? Ich hab schon im Pokedex und auf der Karte nachgeguckt aber da ist nichts. Soll man es etwa jagen, ohne zu wissen wo es ist?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:46 von Lucario111

4 Antworten

Um es zu fangen muss man sich auf Route 7 begeben und dort wird man bei Gewitter von einer Frau eingeladen. Wenn man danach aus dem Haus geht, sieht man es wegfliegen und es ist als Wanderpokemon fangbar. Es ist exklusiv für die schwarze Edition.

Antwort #1, 03. März 2011 um 17:55 von Reshiram

danke aber wo kann ich sehen wo es sich gerade aufhält?

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:39 von Lucario111

Achte auf Gewitter. ^^
Wenn es irgentwo blitzt,donnert und stürmt ist Boreos irgentwo ganz in Nähe.
Im Gras natürlich.
Anders kann man es leider nicht finden,man braucht also Glück.

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:50 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
vielen dank! :D

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:54 von Lucario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Devil May Cry: Erhält Animationsserie vom Castlevania-Produzenten

Fans von Devil May Cry dürfen sich aktuell so richtig freuen: Nicht nur erscheint 2019 ein neuer Serienteil, sonde (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link