homefront vs crysis 2 (Crysis 2)

was ist besser?übrigens bevorzuge ich gameplay à la BFBC2

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:50 von L-Freak_2

12 Antworten

wenn du lieber son gameplay magst wie du angegeben hast dann empfehle ich dir homefront da es dort sehr große maps und schlachten mit ich glaube bis zu 32 spielern also 16 pro team und bei crysis was mir mehr zusagt gibt es viele coole extras und son zeug ich find das besser. allerdings gibt es bei crysis glaub ich höchstens matches mit 6 vs 6 oder so.

naja also für dich is homefront besser geeignet.


hoffe konnte helfen

mfg quickscope_one

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:14 von quickscope_one

ja cool danke aber ich würde gerne noch etwas sammeln

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:16 von L-Freak_2

Crysis 2 ist was neues, deswegen nur zu empfehlen.

Homefront sieht schick aus, ist aber nur ein Mix aus BFBC und CoD, also da würde ich erstmal auf die richtigen Gameplays bzw. auf eine Demo warten.

Antwort #3, 03. März 2011 um 20:16 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich mag kein cod...
hmmm also doch crysis?
noch mher sammeln

Antwort #4, 03. März 2011 um 20:44 von L-Freak_2

jetzt noch meine frage mit bezug auf die max. spielerzahl die online gegeneinander antritt ?

Antwort #5, 03. März 2011 um 21:03 von gelöschter User

<------ bei einem normalen team-deathmatch

Antwort #6, 03. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

häää?also wie quickscope_one gesagt hat wird es wohl 6vs6 sein

Antwort #7, 03. März 2011 um 21:08 von L-Freak_2

ja ist das denn sicher ? nichtn bisschen wenig :D

Antwort #8, 03. März 2011 um 21:16 von gelöschter User

ja schon aber wie siehts du es? homefront oder crysis?

Antwort #9, 03. März 2011 um 21:20 von L-Freak_2

wenn du auf bfbc2 stehst, dann kauf dir doch einfach battlefield 3, erscheint auch auf ps3.
ich denke dass homefront nicht schlecht ist aber nicht an shooter-größen wie bf oder cod hinreichen kann..siehe medal of honour :)

ich denk dass crysis auf jeden fall innovativer ist als jedes jahr ein neuder teil von cod und konsorten und mich bisher von 'sehr' bis 'extrem' anspricht :)
ich kauf es auf jeden.

Antwort #10, 03. März 2011 um 21:25 von gelöschter User

mich bisher crysis 2 von 'sehr' bis 'extrem' anspricht :) so ist es leserlich :D

Antwort #11, 03. März 2011 um 21:27 von gelöschter User

bf3 hol ich sowieso xD

Antwort #12, 03. März 2011 um 21:29 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)