"Learning to Fly" (GTA San Andreas)

Hey ho^^
Ich hätte da mal ne Frage zu der Flugschule, nähmlich komme ich an der Stelle nicht weiter, wo man über dem Flugplatz kreisen soll, ich folge zwar immer den Anweisungen, habe aber am Ende 0%.
Der einzige mögliche Fehler den ich mache, ist, dass ich vor dem ersten Ring noch eine Runde kreise, damit ich an Höhe gewinne.

Wie macht ihr das?
Hattet ihr schon mal dieses Problem?

Bitte um Schnelle Antworten und danke im vorraus.

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:53 von jeff___oner

9 Antworten

einfach direkt durh die ringe. müsstest eigentlich hoch genug kommen. also da ich da gold habe kann ich dir nur sagen dass man für gold ne minute dafür hat. für bronze habe ich keine ahnung.

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:32 von zabrak94

Naja, ich kriege immer ungefähr die hälfte der erforderlichen Höhe hin, dann stürze ich entweder ab oder ich fliege halt noch Kreise...

es funktioniert einfach nicht-.-

Antwort #2, 03. März 2011 um 20:20 von jeff___oner

ja am anfang hatte ich auch dieses problem aber nach 20 versuchen ging es xD

Antwort #3, 03. März 2011 um 22:30 von SanandreasFreak

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das ist weil du zu lange brauhst

Antwort #4, 04. März 2011 um 14:47 von spast_09

zu lange ist lustig, ich komme da ja nicht hoch >.<

20 versuche? bin jetz glaube ich bei 40 oder so -.-'

ich habe vllt hoffnung^^

Antwort #5, 04. März 2011 um 14:51 von jeff___oner

hehehe :D

Antwort #6, 04. März 2011 um 15:50 von SanandreasFreak

Du musst länger auf der Startbahn rollen um höher zu kommen

Antwort #7, 05. März 2011 um 11:07 von nfszocker03

du musst die Räder eiziehen , indem du auf den rechten anaogstick drückst. Wenn du dann durch den ersten bist brauchst du nicht mehr x drücken. Das Flugzeug fährt dann schon. Konzentrier dich enfach auf das Lenken und nicht vergessen am Ende wieder die Räder auffahren.

Antwort #8, 05. März 2011 um 13:44 von Downfetcher

ok, danke für die antworten, werde es mal so versuchen

Antwort #9, 06. März 2011 um 14:23 von jeff___oner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)