Demo, wann kaufen? (Dissidia Duodecim FF)

Hallo^^

Ich wollte fragen, wann ich das Demo kaufen muss, damit ich Aerith kriege, also gibt es ein Zeitlimit (z.B. bis das richtige Spiel rauskommt)?

Und weiß schon jemand ob die Codes gleich sind?

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:56 von Sweet99

2 Antworten

1.kp wann die demo kommt der german store wird jeden mittwoch aktualiesiert also könnte sein dass es erst am mittwoch kommt.

2.nein es gibt kein zeitlimit aber wenn man das original o12 gepsielt hat und erst danach prologus zockt könnte sein dass man aerith nich bekommt.


3.jeden code kann man nur einmal eingeben

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:02 von monatu3

Nein das bezweifle ich. Ich denke, dass es im Spiel irgendeine Funktion geben wird, wo man Sava Datas laden und Codes eingeben kann. Und es wäre ja doof, wenn man das nicht jederzeit machen könnte.
Also denke ich, dass es egal ist, wann du Prologus kaufst. Ist aber natürlich nicht sicher. :)

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:16 von Byakugan-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)