Tomorrowplatz Kobolde (Micky Epic)

Am Tomorowplatz gibt es drei Kobolde, ich komme aber nur an den einen ran, der direkt auf der Rampe steht. Die anderen beiden kann ich nur sehen. Hat es jemand geschafft, die anderen beiden zu befreien? Wenn ja: Wie? :-)

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:57 von tetrapaktomate

1 Antwort

Super, wie das hier mit den Antworten klappt! Ich geb sie Euch jetzt einfach mal selbst.

Man geht hinter der Rampe entlang zur Ecke links hinten, wo dieser Vorsprung ist, hüpft in diesen gestuften Schacht, löst die Wände auf, geht ganz hoch, malt den Boden, bekämpft den Feind, löst die Wand auf, bekämpft den Feind, löst oben in der Decke den orangenen Teil auf, Wand und Deckenteile kommen runter. Man malt sich den Boden, bekämpft den Feind, löst Deckenteile auf... So kommt man zu einem Zahnrad, das dieses Ding in Gang setzt, das wie eine Luftschaukel aussieht, und nachdem man neben dem Zahnrad den Kobold befreit hat, wagt man sich auf dieses Luftkarussel und befreit den dritten Kobold.

Antwort #1, 08. März 2011 um 19:05 von tetrapaktomate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Micky Epic

Micky Epic

Micky Epic spieletipps meint: Micky Epic kombiniert eine spannende Handlung mit hübscher Präsentation. Allerdings schwächelt das Mausabenteuer bei der Steuerung und Kamera. Artikel lesen
84
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Micky Epic (Übersicht)
* gesponsorter Link