Stahl ? (Killzone 3)

Überlebt Stahl am Ende etwa ? oder wer ist der kerl der aus dem wrack steigt ?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 17:59 von Kev9595

7 Antworten

nein da ist der weihnachtsmann drinne , er wurde für seine elche zu schwer also haben sie ihn abstürzen lassen.

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:35 von GamerULex

haaahahaha niemals hat stahl das überlebt das kann nicht sein ich tippe auf tochter von visari oder chucknorris xD ka also helghast ist nuked aber wenn diese soldaten diese explosion überlebt haben können auch andere überlebt haben oder sie sind später gelandet ...? also ich habe lösungsbuch von killzone 3 und da sagen sie das es nicht die tochter von visari ist aber wer würde das schon sagen häää ich hoffe das ist sie :D mal gucken ich finde killzone iz da best game ever

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:48 von Red_Dead-Legende

natürlich ist das stahl,wer sonst ?

@Red_Dead-Legende:

Visaris Tochter?
Die Helghast sagen :"Sir" zu ihm.

Antwort #3, 04. März 2011 um 12:30 von bart_66

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?
bei mir sagen die soldaten :wilkommen... woher sollte ich das wissen... also dann weg mit tochter. stahl ist sicher tod ich glaube nicht wirklich das er diese explosion überlebt hat. sev und rico haben sich knapp gerettet wie soll er da noch lebend raus kommen O.o aber, wer sonst was? nun lassen wir uns überraschen und auch wenn das STAHL ist was will er noch tuen ganze helghan ist ausgelöscht wie viele soldaten haben die noch 50.000? 100.000 in all vielleicht alle so einbischen verteilt jo bis er die alle sammelt dauert 10 jahre mann das muss jemand anders sein mit mehr feuerkraft verstehste ? glaubt ihr nicht oder was meint ihr...

Antwort #4, 04. März 2011 um 22:48 von Red_Dead-Legende

Die Soldaten sagen immer"Willkommen Sir".
Warum sollte ein anderer mehr Feuerkraft haben,wenn sie die gleiche Anzahl an Higs befehligen können?Die anderen Ratsmitglieder können dann auch nur die 100.000 (wie du sagtest)befehligen und nicht mehr.
Oder Visari ist ein Zombie xD!

PS.Die bösen super Schurken überleben alles mögliche.Wie in vielen Spielen sieht man am Ende noch ein Anzeichen.

Antwort #5, 05. März 2011 um 12:23 von bart_66

nein das sagen sie nicht ;) stell auf türkisch und du siehst er sagt: HOSGELDINIZ das heisst WILKOMMEN UND FERTIG und hast recht die überlben fast immer aber ich meinte ein anderer general oder so der gerade von ein anderen planeten kommt man weiss ja nie aber ich glaube wir werden einen neuen feind haben weil helghast kann jetzt nicht wirklich viel anrichten ... ich habe heute in mein lösungsbuch das hier gelesen:

Können sie uns Hinweise geben, wer der geheimnisvolle, offenbar wichtige Helghast in der Sequenz nach dem Abspann ist?

Jan-Bart van Beek
Art und animation director sagt:
Tja, Orlock könnte es nicht überlebt haben, was mit ihm passiert ist, oder? Und Sthal ist auch tot stimmt`s? Es könnte Visaris Tochter sein, aber dann würden diese Sondereinheiten sie nicht mit "Sir" anreden. Ich schätze, wir werden es irgendwann herausfinden.

genau so steht es in buch lol

uuund was auch sehr interessant ist es seht irgendwo auch das es ein gerücht gibt, das die hälfte der Helghast armee geklont SEI! wenn das stimmt ist ISA verloren LOL

Antwort #6, 05. März 2011 um 19:40 von Red_Dead-Legende

Also,ich bin Deutscher und kein Türke ;)

Naja,du hast deine Vermutung und ich meine...

PS.Die sind vielleicht geklont?Gut zu wissen.Aber am Ende siegt immer das gute :D

Antwort #7, 06. März 2011 um 10:44 von bart_66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 3

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)