Finde den Schlüssel vom Schlosstor nicht (Haunting Ground)

Ich habe gerade Debilitas vernichtet,habe auch den beschmierten Schlüssel von ihm bekommen,doch wenn Ich ins Badezimmer gehe und die linke Tür aufschliesse liegen nur die Stiefel auf dem Tisch und nicht der Schlüssel,woran liegt das?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:00 von Bibi86

8 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der schlüssel nur beim Schweren Modus zu finden ist.

Antwort #1, 13. März 2011 um 09:15 von Alex155

Nein den Schlüssel hatte ich auch beim normal Modus finden können...Der müsste eigentlich auf den Tisch liegen.

Antwort #2, 31. März 2011 um 19:24 von gelöschter User

habs jetzt auch ausprobiert, seltsam, beim normalen modus find ich auch nur die stiefel...

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 19:16 von Alex155

Das ist doch nicht normal vielleicht hat dein Spiel ein Bug oder so ?! Aber du kannst das Spiel ja auch ohne diesen Schlüssel durchspielen^^

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 21:33 von gelöschter User

ja eh, Haunting ground ist echt eines der Besten Spiele meiner Meinung nach. Mann, das war vielleicht ein Adrenalinkitzel :-)

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 10:45 von Alex155

seh ich genau so ! Haunting Ground ist wirklich mein ABSOLUTES Lieblingsspiel und ich LIEBE Daniella sie ist einfach die beste :D

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 15:46 von gelöschter User

und hübsch ist sie noch dazu ;-)

Antwort #7, 24. Juni 2011 um 17:44 von Alex155

man findet den schlüssel in normal und schwer modus und du must einmal durchspielen mit dem a oder b ending DANN liegt der schlüsel da

Antwort #8, 08. August 2011 um 13:28 von hewie4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Haunting Ground

Haunting Ground

Haunting Ground
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Haunting Ground (Übersicht)
* gesponsorter Link