skillshots (Bulletstorm)

hallo,
ich habe die story auf normal durch und wollte eigentlich eine neue auf sehr schwer beginnen.
ich wollte gerne wissen ob meine skillshots, also die entdeckten wo der Name angezeigt wird (auch ohne Hacken), da bleiben oder gelöscht werde, so das ich alles neumachen muss ?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:04 von ultimate

6 Antworten

die bleiben alle da. du musst also nicht alle skillshots nochmal abarbeiten.

Antwort #1, 04. März 2011 um 13:01 von Die_Kutte

O.O bei mir mussste ich sie neu machen naja evtl. war's ja auch nur'n bug bei mir

Antwort #2, 05. März 2011 um 17:17 von theDaigst

die stehen dann alle nur als neu da. wenn die blau unterlegt sind, dann hast du die schon gemacht, steht aber immer neu da.

Antwort #3, 06. März 2011 um 13:59 von Die_Kutte

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
also ka ich sage jetzt mal ich mache kopfschuss auf normal und wenn ich dann kopfschuss auf schwer mache steht da neu und ich krieg diese bonus points

Antwort #4, 07. März 2011 um 02:10 von theDaigst

drück einfach mal im spiel(egal ob story oder echo) SELECT. dann sind die skillshots die du geschafft/entdeckt hast blau unterlegt. der grüne hacken steht nur dann da wenn du diesen skillshot im deinem aktuellen spiel gemacht hast.

Antwort #5, 07. März 2011 um 16:23 von Die_Kutte

mhh... stimmt hast recht nadann danke

Antwort #6, 08. März 2011 um 07:31 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)