Kristall-Pokal (Mario Strikers Football)

Hey, ich wollte Fragen ob ihr Tipps zum Kristall-Pokal habt?
Mein Team sind:
Bowser Jr.
Shy Guy
Hammer Bruder
Birdo

Und Frage Nr. 2:
Wen schaltet man frei, wenn man diesen Pokal geschafft hat?
Und wen beim Streiker Pokal?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:20 von jerry1999

7 Antworten

Zur 2. Frage:
Beim Kristallpokal Diddy-Kong und beim Strikerpokal Mutant-Thyranha.

Zur 1. Frage:
Bei den letzten fragen, die hier gestellt wurden, wurde eigentlich fast immer das selbe gefragt. Du kannst also da nachgucken;-)
Und noch ein Tipp: Ich würde mindestens 2 schnelle characktere ins team tun.

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:46 von gelöschter User

Ok danke
ich dachte Mutanten Tyranha bei kriastall

ach und was ist das Item von Diddy?

Von der Planze so Erde oder?

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:12 von jerry1999

Hab noch Fragen vergessen
1. Ist das Team gut?
Bowser Jr.
Toad
Buhu
Birdo
und an welchen Positionen würdest du sie tun?
So?
Bowser Jr.

Toad,Buhu

Birdo

Kritter
?

2.Ist es schwer gegen Diddy und die Pflanze zu kämpfen?

3.Mit welchem Team hast du es geschafft?
Hast du immer wenn du einen neuen freigeschalten hast mit dem nochmal neu angefangen?

Danke im Voraus

Jerry1999

Antwort #3, 04. März 2011 um 14:19 von jerry1999

Ich könnte mit dem team glaube ich ganz gut spielen.

Bowser Jr.'s Position is ja schon festgelegt.
Dann Toad nach hinten,
Buu Huu ins Mittelfeld, also nach unten,
und birdo nach oben, also in den sturm

Gegen Didy ist es eigentlich relativ einfach zu gewinnen, gegen "die Pflanze" ist es schwer zu gewinnen. Die is auf level 5, wenn du das so im dominanz-modus einstellst und das stadion ist total sch^^^^.
Ich hab es mit dem Team geschafft:
Kapitän: DK
Verteidigung: Knochentrocken
Mittelfeld und Sturm: Buu Huu
Und , zur letzten frage, ich hab nich immer von neu angefangen, als ich Bowser Jr. und so freigeschaltet hab.

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:43 von gelöschter User

Ok danke

aber eine Frage hast du vergessen zu beantworten.

Was hat Diddy Kong für ein Item?

Antwort #5, 04. März 2011 um 20:31 von jerry1999

Ah ja, dann kommt auf ein gegnerischen spieler so ein strehl runter und er verschwindet für ca. 45 sekunden vom spielfeld und kommt dann wieder. Oder er kommt auch wieder, wenn jemand ein tor geschossen hat.

Antwort #6, 04. März 2011 um 21:21 von gelöschter User

1 Frage

Mit dem Team was ich am meisten Spiele ist.

Hammer-Bruder

Buu Huu Bowser/DK

Buu Huu

Weswegen?

Die Buu Huus sind perfekte Spielmacher und ihre Fähigkeit sich unsichtbar zu machen und so durch Gegner zu kommen ist vielseitig einsetzbar,
Sie Stehen meistens wenn Gegner in deinen Raum reinpassen hinten und können den Ball locker klauen (braucht was Übung)

Hammer Bruder: Er steht mit dieser Position Immer zum Angriff im Mittelraum des Gegners, er hat einen Super Schuss.
Führt man seinen Trickschuss aus ist dieser meistens Drin und seine Fähigkeit (Digitales Steuerkreuz) die Gegner mit seinen Hammer weg zu hauen öffnet ganz große Möglichkeiten Tore zu Schiessen braucht aber alles Übung.

Und nun Zum Team Kapitän es ist egal Dk oder Bowser beide haben die Gleichen Werte.

Ich nehme Bowser da sein Spezial Item sehr nützlich ist wenn man den Ball hat einfach mal kurz die C Taste antippen und den Gegner anzünden der ist damit außen Vor, Dazu hauen BEIDE mit EXTREM viel Wucht Den Ball aufs Tor (Weißer Ball)
Die Vert. von den beiden ist auch Spitze.

Es gibt natürlich auch mehr wie das Team, auch die Spielweiße zählt
es gibt unmengen von Tricks die man nutzen kann und die Meisten Spielen auch mit einem Team was so aufgesetzt ist.
Trainiere mal mit diesem Team ich finds einfach genial
Die Stufe Megastriker zu Schaffen ist mittlerweile für mich jedenfalls eine Kleinigkeit geworden hat aber auch sehr viel Übung gebraucht.

Spiel zur not auch mal gegen Andere SPieler über Wi_Fi das hilft auch.

Frage 2:

Man Schaltet im Kristallpokal: im Finale Diddy_Kong frei gegen diese zu gewinnen ist noch nicht so Schwer auch wenn die Schwierigkeitsstufe (4 von 5 beträgt Legendär) da du auf dem Kristall Canyion (oder wie das heisst spielst) jedesmal zum neuen Anstoss wenn ein Tor gefallen ist wird eine ZUfällige anzahl von Spielern auf die Bank geschickt so das man viel Freiraum zum Spielen hat.

Im Striker Pokal: tretet man gegen Mutant-Tyranha an und dieses Spiel hats in sich.
Warum? Erstens die aller höchste Stufe Schwierigkeitsstufe Megastriker, dazu das Station (Sturmschiff-Station) die Spielfläche neigt sich immer wieder in eine Richtung, dazu Hagelt es immer wieder Blitze dies noch mit Items kombiniert macht es echt Schwierig

wenn es zu schwierig wird empfiehlt sich mit mehreren Mann zu Spielern das macht es was einfacher ihr müst aller dings auch gut im Teamplay sein und euch auf einander einstimmen dann ist diese hürde auch geschafft und der Strikerpokal gehört euch.

Mit Freundlichen Grüßen
BryyoGY

Antwort #7, 11. März 2011 um 09:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84

Mario Strikers Football (Übersicht)