action replay funktioniert nicht! (Pokemon Schwarz)

habe ein problem und zwar immer wenn ich das spiel über den action replay spielen will, startet die schwarze edition nicht und bleib stecken!

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:27 von mat29

14 Antworten

welche action replay haste denn und welchen ds ?

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:30 von TorbenxD

nitendo dsi und action replay dsi

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:34 von mat29

oh das is natürlich scheiße weil ich genau das gleiche habe und mir morgen schwarz hole :/ die frage ist nur ob das bei keinem spiel davon geht weil sonst müsstst du ma gucken ob du das umtauschen kannst weil wenn das gar net geht wäre das richtig scheiße ey :/

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:38 von TorbenxD

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
du hast es bestimmt irgendwo bestellt,das kommt ja erst morgen raus-es gibt ja nicht einmal cheats vür die deutsche version

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:39 von R4-Revolution

nein habs im media markt gekauft!

Antwort #5, 03. März 2011 um 18:42 von mat29

ich meine pokemon-dass erscheint ers morgen

Antwort #6, 03. März 2011 um 18:43 von R4-Revolution

in österreich kann man es schon kaufen

Antwort #7, 03. März 2011 um 18:47 von mat29

in deutschland auch

Antwort #8, 03. März 2011 um 18:57 von masterpokekev

erst morgen!das weiß doch jeder

Antwort #9, 03. März 2011 um 19:44 von R4-Revolution

ich hab es, weil ich es bei amazon vorbestellt habe
(bisafans ist der beweis)

Antwort #10, 03. März 2011 um 19:54 von Viktor99

ich hab es, weil ich es bei amazon vorbestellt habe
(bisafans ist der beweis)

Antwort #11, 03. März 2011 um 19:54 von Viktor99

ich hab es, weil ich es bei amazon vorbestellt habe
(bisafans ist der beweis)

Antwort #12, 03. März 2011 um 19:54 von Viktor99

Du musst dir erst die Version 1.71 vom Action Replay Modul runterladen sonst gehts nicht.

Hier is ne Anleitung dafür:

http://uk.codejunkies.com/support/article.aspx?...

Hoffe das hilft

Antwort #13, 04. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

@Emasas: Also...
Das ist eine .bin Datei und wird von meinem CodeManager nicht erkannt. Es erscheint die Fehlermeldung:,,Not a firmware file´´.
Kann jemand helfen?
Danke

Antwort #14, 06. März 2011 um 13:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)