ausdauerrennen zwischenspeichern? (GT 5)

ich habe gelesen, dass man bei der ausdauerrennen zwischendurch speicher kann. stimmt das?, und wenn ja, wie muss man das tun?

mfg

Frage gestellt am 03. März 2011 um 18:41 von delal

12 Antworten

Nein, das kommt erst mit dem neuen Patch

Antwort #1, 03. März 2011 um 18:44 von sohap

und wann genau wird dies sein? woher wisst ihr das?

Antwort #2, 03. März 2011 um 18:45 von delal

Geht nicht. Hab im b-spec 24 Stunden Rennen gemacht. Musst leider durchfahren...

Antwort #3, 03. März 2011 um 18:46 von dance27

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Noch, aber Kamauchi hat denn neuen Patch angekündigt, aber noch kein Datum genannt

Antwort #4, 03. März 2011 um 18:52 von sohap

achso. ja hoffen wir mal bald. hab keine lust die ausdauerrennen ohne zu speichern zu spielen. habe noch keins gemacht. habe beim ersten bei der 20. runde etwa abgebrochen.

Antwort #5, 03. März 2011 um 18:53 von delal

kann man noch autos versenden?

Antwort #6, 03. März 2011 um 18:56 von delal

Ja, kann man der Patch muss gepatched werden, hab es heute ausprobiert

Antwort #7, 03. März 2011 um 18:57 von sohap

also ich hab keine meldung von patch aktualisierung bekommen. geht es immernoch auch wenn man den patch hat?

Antwort #8, 03. März 2011 um 18:59 von delal

Ja, es geht, es sollte nur mehr heute von 1.00-4.00 Ihr gehen es funktioniert aber noch

Antwort #9, 03. März 2011 um 19:02 von sohap

achso auch gut

Antwort #10, 03. März 2011 um 19:08 von delal

Es ist übrigens heute kein Patch rausgekommen, der 1.07 sollte heute voll aktiv werden(ist er aber nicht)

Antwort #11, 03. März 2011 um 19:11 von sohap

doch es ist ein patch heute rausgekommen mit 37MB hab ihn aber nicht runtergeladen

Antwort #12, 03. März 2011 um 19:41 von GranTurismo97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)