soll ich (Def Jam Icon)

soll ich mir das spiel holen oder nicht ?

Frage gestellt am 31. Mai 2008 um 22:05 von sunnysoldier

6 Antworten

NUR wenn du 2PAC,lil john und co. cool findest !

Antwort #1, 01. Juni 2008 um 02:48 von MarineSoldier

2Pac! Der ist spielbar? Der ist doch schon seit 12 Jahren tod! Ist das nicht irgendwie fies von den Entwicklern?

Antwort #2, 01. Juni 2008 um 11:42 von Liberty-Snake

ja den gibts im spiel! schon komisch! "der doppelgänger vielleicht " (^__^)

Antwort #3, 01. Juni 2008 um 17:59 von MarineSoldier

ich würde dir raten es net zu hohlen...ich habs mir auch gehohlt ohne im internet zu gucken wie des is und jez kotzt es mich voll an das ich es gekauft hab. mit dem geld würde ich mir lieber was anderes hohlen

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 15:03 von ali-ali

joah hols dir lieber nicht! Ab und zu auf ne Runde mit Freunden machts schon laune aber auf Dauer geht es nur auf den Sa*k! Kein Vergleich zum Vorgänger der war 1000000mal besser

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:51 von Bobstar90

eines vorweg: wenn du in diesem spiel kanllharte action erwartest bist du falsch homie dafür sind die kämpfe zu langsam und nicht adrenalingeladen genug aber wenn du ein spiel möchtest dass richtige hip-hop musik und gangster atmosphäre hat dann kaufs dir denn die musik ist in diesem spiel sehr wichtig außerdem sind die kulissen echr krass und die darstellung und der foguren editor sind besser geworden seit dem vorgänger find ich

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:13 von KillaHxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Icon

Letzte Fragen zu Def Jam Icon

Def Jam Icon

Def Jam Icon spieletipps meint: Für Fans der Hip-Hop Szene ist dies ein Lichtblick im Beat Em Up-Genre. Coole Musik und fette Styles. Artikel lesen
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Icon (Übersicht)