systemanforderungen (Assassin's Creed 2)

mein system: 4gb ddr3 ram,2,3 ghz AMD Athlon 64 X2 prozzerzor,512 mb graka speicher,windows xp proffisional sp3.

reicht das für das spiel,meine sorge währe per pixel shadder 3.0
braucht man das unbedingt?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 19:07 von gelöschter User

13 Antworten

ich zocke mit dem auf höchster einstllung und läuft super
MB: EVGA X58 FTW³, X58, S-ATA 6G, USB 3.0
CPU: Intel Core i7-950 4 x 3,06GHz
RAM: Corsair XMS3 Dominator GT Kit 6GB PC3-16000U CL8
VGA: 2 x GeForce GTX 580, 1536MB GDDR5, PCIe 2.0
SSD: 2 x OCZ Vertex 2 120GB, 2.5"
HDD: Western Digital Caviar Black 2000GB SATA 2Gb/s
DVD-BR: LG Electronics BH10LS30, SATA
Case: Lian Li PC-P80 Armorsuit schwarz inkl. Wakü Mods
PSU: Corsair HX 850W ATX 2.3 (CMPSU-850HX)
Wasserkühlungsteile:
Watercool HK1366 Rev3, 2 x HK ® GPU-X³ GTX 570/580
MIPS EVGA FTW³ Kühlerset, Ram Kühler 6 'Corsair Edition'
Thermochill TA120.4 Quad Radiator inkl. 4 x Scythe Slipstream
Thermochill TA120.2 Dual Radiator inkl. 2 x Scythe Slipstream
Laing DDC1 Plus Pumpe inkl. AC-Top, XSPC AGB
AC Aquaero 4.0 inkl. Powerbooster für Laing, AC DFM, AC
Temp Sensoren, Schraubanschlüsse 16/10, Schlauch 16/10

Antwort #1, 04. März 2011 um 00:36 von swissakaxero

ok,aber wie erkenne ich ob meine graka pixel shader 3.0 hat ich habe die ATI Radeon HD 3000

Antwort #2, 04. März 2011 um 16:30 von gelöschter User

also ich glaub die hat das nicht

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:21 von swissakaxero

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
weil so wie ich sehe hast du nen pixelshader von 4,1
pixelshader 4.1
nötige DirectX-Version 10.1
Radeon-HD-3000-Serie, Radeon-HD-4000-Serie

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:29 von swissakaxero

also hab ich sogar eine bessere version? (sorry falls das noob like rüberkommt aber ich kenne mich mir grakas garnicht aus)und kann mir das spiel für pc hohlen und es würde laufen?ich habs nämlich nur für xbox aber auf pc ist es besser und bevor acb für pc rauskommt würd ich den 2 teil auch gerne mal auf pc gespielt haben

Antwort #5, 04. März 2011 um 19:32 von gelöschter User

ich habs vor 2 tagen mit nvidia gt 8800 gezockt, ging zwar, aber war halt nicht bombastisch, jetzt mit dem neuen pc gehts echt ab
aber ich würd sagen kauf es dir
welche graka hast du genau?

Antwort #6, 04. März 2011 um 19:39 von swissakaxero

welche graka?hab ich oben schon geschrieben die ATI Radeon HD 3000.aber eine sache verwirrt mich jetzt,in den systemanforderungen von ac2 steht sie bei unterstützte grafikarten dabei.auf einer anderen seite wird sie aber total runtergemacht und seie Zitat:"zum zocken nicht geignet" also meine einzige frage ist riecht sie oder reicht sie nicht den ich will nicht 50 euro ausgeben und dann klappts nicht bitte um antwort und schonmal danke im vorraus

ach bevor nochmal jemand meine systemdaten wissen will dass hier ist mein pc: http://www.amazon.de/gp/product/B001KVC6VY/ref=...

Antwort #7, 04. März 2011 um 19:47 von gelöschter User

Antwort #8, 04. März 2011 um 19:56 von swissakaxero

ok danke!

Antwort #9, 04. März 2011 um 19:58 von gelöschter User

aber ein guter cpu ist halt auch wichtig

Antwort #10, 04. März 2011 um 20:03 von swissakaxero

2,3 ghz reichen für die mindesystemanforderungen doch aus ode?

Antwort #11, 04. März 2011 um 22:53 von gelöschter User

ja schon, sollte locker reichen

Antwort #12, 05. März 2011 um 18:30 von swissakaxero

ok,danke für die hilfe

Antwort #13, 05. März 2011 um 21:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)