Wo ist meine Frau? (Sims 2)

Hallo!
Ich bin schon lange verheiratet,und jetzt ist meine Frau verschwunden.Ich habe sie aber nicht raußgeschmissen.Sie arbeitet in der Mode-Kaierre und ist schon da wo die Limosine sie abholt.Könnt ihr mir villeicht helfen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 09:04 von Andi11

3 Antworten

Kommt drauf an ist es ein Computer oder einer der Selbst gemachten man kann ja Familie modus wählen und sellber eine machen und im Story dan besuchen und so wen es ein Computer ist kann es ob sein das es ein Defekt ist oder das sie endgültig geht kann sein wen man den Computer heiratet ich hoffe ich habe dir geholfen

mir antwortet nimmand bei den fragen :( ! seit 10 wochen

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 13:25 von medium

Es gibt viele Möglichkeiten wie sie verschwunden ist. Wenn du ein Teleskop zu Hause hast, kann es sein, das sie von Aliens entführt worden ist. Wenn du mit ihr gestritten hast, kann es sein das sie für ein paar Tage bei ihren Freunden lebt. Oder sie wurde von jemanden Eingeladen und ist bei dem Gestgeber gestorben. Wenn dies der Fall ist, steht bei einem NICHT das sie gestorben ist. Und der Grabstein bleibt auch nur bei Gastgeber. Also wenn du sie suchst, schaue doch mal bei den anderen Familien vorbei.

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 09:50 von charlie_

hast du nen cheat für 6 stunden später eingegeben? dann kommt sie nich mehr biss die richtige ankunftszeit da ist

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 19:36 von Ani-cross-fan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link