Wie lange (Pokemon Schwarz)

An alle die das Spiel schon haben:

Wo seit ihr?
Wie lange habt ihr gebraucht da hinzu kommen?
Findet ihr das Spiel gut Habt ihr irgendwelche kritik?

Lg


Alpenmilch

Frage gestellt am 03. März 2011 um 19:32 von alpenmilch

9 Antworten

ich habs. bringt viel neues mit, Top Grafik und hohe Qualität, einzige Kritik bis jetzt vielleicht ein neuer Stil der Pokemon, der aber nicht schlecht ist (wenn man sich daran gewöhnt ;))

bin noch nicht so weit, muss mich aber sputen, will ich doch meinem Freund bei der Arbeit helfen (er ist Redakteur)

für Pkmn fans Pflichtkauf aber allgemein als Strategie-Rollenspieler typisches Pkmn, das heißt Must have :D

das Spiel scheint aber mehr Wert auf Story zu legen, als die Vorgänger, was gut ist^^

da kommt nichts schlechtes raus, glaub mir :D

Antwort #1, 03. März 2011 um 19:37 von hawk-raider

Das hört sich gut an ich hätte es eigentlich auch schon heute bekommen nur ich konnte nicht zum Gamestop :-(

Antwort #2, 03. März 2011 um 19:45 von alpenmilch

also ich bin grad in orion city(1.stadt mit arena) und hab so 2h dafür gebraucht(mit training)

das spiel find ich bisher klasse. hab eigentlich nix zu mekern ;D
die charaktere sind lebhafter als in den anderen spielen-->ich fühl mich ständig so als wär ich immer mittendrin
das kampfsystem war für mich persönlich ein bissel zu schnell am anfang xD ich wurde regelrecht überrumpelt XD aber mittlerweile hab ich mich an diese rasanten battles gewöhnt
die atmosphäre im spiel ist einfach genial *.* bei ist nämlich grad herbst und auf der allerersten route sieht man ständig das goldbraune laub von den bäumen fallen-->genial

kritik hab ich eigentlich keine finde alles bisher super :D
naja ich zock dann mal weiter

Antwort #3, 03. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Ukantorkiller hast du schwarz oder weiß?

Antwort #4, 03. März 2011 um 20:03 von robbery77

Ui 2 Stunden dann kann ich mich ja auf morgen und das Wochenende freuen ^^

Aber warum hast du schon Herbst ist das zufällig in welchem Monat man anfängt?

Antwort #5, 03. März 2011 um 20:06 von alpenmilch

schwarz^^
wollte zwar erst weiß nehmen wegen zekrom(weils für mich besser aussieht)aber hab mich letztendlich für die schwarze stadt und somit für die schwarze edi entschieden

@alpenmilch:
naja ich bin eher der spielertyp der es ruhiger angeht und am anfang noch ein "bisschen" trainiert xD
man kann es auch locker unter 2 stunden schaffen
jahreszeiten werden wie es aussieht durch zufall bestimmt ^^

Antwort #6, 03. März 2011 um 20:12 von gelöschter User

Bin bei dem 2ten Orden gerade, hab dafür 3 h und 19 min gebraucht dann abgespeichert(mit Training)

Und Krittik mhh alles gut außer das der Rand bei den Pokemon so verpixelt ist ist aber nicht weiter schlimm wenn man sich daran gewöhnt hat dafür sind fast alle oda sogar alle gebäude aus der 3rd sicht das find ich klasse also ein muss für alle Pokémon fans!

Antwort #7, 03. März 2011 um 20:43 von Sanago

@Ukatokliler
Ich will viel trainieren und versuchen alle Pokemon zu fangen das wird schon dauern^^

Juhu ich freu mich schon ich kann das ganze Wochenende zocken ^^

Antwort #8, 03. März 2011 um 21:10 von alpenmilch

Die Jahreszeiten werden nicht per Zufall bestimmt. Pro Monat hast du eine neue Jahreszeit.
Die Jahreszeit ist also die gleiche wie die Japaner jetzt im Spiel haben. - Ich habe Black auf Japanisch für meinen DS, hol mir aber morgen bzw. jetzt heute ;D die deutsche Weiße und mein Zwillingsbruder die Schwarze.
Bei jedem der in seinem DS die Monatszeit nicht geändert hat, hat heute im Monat Herbst begonnen. Im April ist es dann Winter, im Mai Frühling, im Juni Sommer und im Juli wieder Herbst. - Sofern natürlich keine Monatszeit/Jahreszeit etc verändert wurde in eurem Ds.
Lieben Gruß ♥

Antwort #9, 04. März 2011 um 00:28 von YamadaHanataro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)