frage zu sabody archipel und nightmare island (One Piece - Gigant Battle)

also wer kann mir sagen wie ich das eine level neben den sabordy archipel bekomme neben den shop rechts die insel die mitten im meer liegt und wie ich die nightmare island freischalte ich hab überall gelesen das man bei der letzten welt last resort alle lvl schaffen muss ich habbe alle level zu 100 % komplet geschafft und habe diese dumme insel immer noch nicht muss ich vielleicht alle star rewards haben oder ein bestimmtes passwort

danke für eure hilfe

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:05 von valandie

7 Antworten

Das Level auf dem Sabaody Archipel bekommst du,wenn du auf dieser Enies Lobby-Insel das Level rechts mit Lysop machst! (ganz rechts gibt es drei Level waagerecht untereinander,und das in der Mitte musst du mit Lysop machen)
Ich weiß aber nicht genau,welche Insel du mit "nightmare-Island" meintst...diese mit dem Baum in der Mitte und den Piratenschiffen im Hintergrund vielleicht?

Antwort #1, 03. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

mit nightmare island mein ich thriller bark da wo ich von mihaw bb und wb die level 3 spezialattacke kaufen also die 10 zone

Antwort #2, 04. März 2011 um 10:36 von valandie

Also die 10.Insel fehlt mir auch,aber ich habe gehört,dass du dazu jedes Level einmal schaffen musst!

Antwort #3, 04. März 2011 um 17:40 von gelöschter User

also bei jeden level muss ich mindesten von allen aufgaben 1 geschafft haben hm ok danke

Antwort #4, 04. März 2011 um 18:38 von valandie

Hast du schon die zwei Level auf der Drum-Alabasta-Insel,neben dem Bossgegner? (jeweils links und rechts)
Die zwei fehlen mir nämlich noch...

Antwort #5, 05. März 2011 um 14:01 von gelöschter User

das linke nicht das schatelts sich frei wen du mit ace mit der spezialattacken die gegner killst und ich glaube du muss die lvl 3 attacke 3 mal einsetzten dan schaltet sich das frei und die rechte hab ich auch noch nicht die das eine bonus level da

Antwort #6, 06. März 2011 um 10:34 von valandie

ja,danke erst mal...ich werde es mal probieren^^

Antwort #7, 06. März 2011 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)