wie rufe ich wesen her?! (School of Wizardry)

ich möchte das neue wesen kommen, damit ich ihnen helfen kann ( weil es so spass macht :P ) meine frage: gibt es einen zauber, womit ich sie herrufen kann?
schonmal danke im voraus :D

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:11 von hellokitty1887

3 Antworten

Geh zum Direktor Sol in den Turm u. frage nach dem Schlüssel. Dann kannst du durch die Tür im Wohnheim zur Mysterienzeit gehen. Hast du ein Rätsel gelöst, kannst du gleich ein neues starten. Aber wenn automatisch ein Mysterium in Vorbereitung ist, passiert es oft ,daß du lange keines mehr selbst starten kannst.

Antwort #1, 04. März 2011 um 14:48 von Reggi59

ahaa deshalb kann ich also nicht mehr in die mystereinzeit! danke ! mein bruder hatte mir auch schonmal erzählt dass er aus zufall in die mysterienzeit gekommen ist... hmm..schade. wie lange dauert es denn ,um wieder rätsel lösen zu können?

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:51 von hellokitty1887

Ich mußte schon mal 3 Wochen warten, im Moment ist auch nur Klopfen zu hören.

Antwort #3, 04. März 2011 um 18:03 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)