Arbeit für Ausländer (Sims 3)

Ausländer (also Sims aus China, Ägypten oder Frankreich) arbeiten in ihrer Heimat ja nichts. Kann man das ändern, indem man Gemeinschaftsgebäude (z.B. Schule, Bistro, Rathaus, etc.) in die ausländischen Städte setzt oder funktioniert das nicht?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:18 von Geologe

3 Antworten

wieso willst du das machen ? ist vom spiel her auch nicht vorgesehen das die arbeiten.
ich setze immer die wellness-oase in die länder, weil man im camp ja nicht so gute laune hat und da geht nicht einer arbeiten.
du kannst auch keinen nach seiner karriere fragen, es sei denn er ist als tourist in sunset valley.

Antwort #1, 04. März 2011 um 07:52 von ruthybell

Ich möchte das Spiel eben realistischer gestalten, habe nun jedoch feststellen müssen, dass viele Gebäude zu groß sind, um sie auf ein freies Grundstück zu stellen. Außerdem weiß ich nicht, was ich als Grundstückstyp angeben soll. Besucher erwünscht? Unerwünscht? Schule, Rathaus oder Krankenhaus steht jedenfalls nicht zur Auswahl.

Antwort #2, 04. März 2011 um 14:27 von Geologe

das die sims in den ländern arbeiten gehen wird auch nicht vom spiel unterstützt, also brauchst du dir gar nicht die mühe machen.
wenn du wieder in sunset bist, läuft dort auch die zeit weiter und die sims altern.
hast du noch nicht bemerkt das es dort fast keine kinder gibt und wenn dann erst ab grundschule.es gibt dort keine babys und kleinkinder.keiner arbeitet und alles was du versuchst um es zu ändern klappt nicht .

Antwort #3, 04. März 2011 um 22:32 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)