Hilfeeeeeeeeeee Kontrollierter Terra (KH Birth by Sleep)

hey ich komme nich bei dem kontrollierten terra weiter von xehanort habt irh irgendweilche tipps oder wie sollte mein deck sein ? ich hab shcon dickschädel und trotzkopf ...

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:33 von Misakii

7 Antworten

Das habe ich grade gemacht.Pass auf:

-nimm dunkelhagel oder wie auch immer das heisst, und kann ihn immer mit max. ab.
-drücke dann immer "A".
-Habe in deinem Deck ein ViGRA, und ein ViTRA
und noch Feuersturmlauf.Auch noch Stopp.Dann besiegst du ihn.

Aprppos:Welchen Schwierigkeitsgrad hast du?

Das wär nämlich wichtig, denn das schaffst du damit nur auf normal und leicht.

PS:Terra is richtig cool!

Antwort #1, 03. März 2011 um 21:39 von gigox2

wenn er schallschatten einsetzt,also mit dunkelheit auf dich zurast,und die dunkel-projektile abfeuert,setze block ein.
ansonsten wie gigox2 gesagt hat,auf jeden fall vigra.ich hatte 2 im deck.

hoffe konnt helfen

Antwort #2, 04. März 2011 um 15:11 von MarioFan98

aber in meinem deck muss das eisga mit dickschädel oder so bleiben ich brauche die sonst sterb ich gleich..

ich bin schwierigkeitsstufe veteran .. ziemlich schwer :)

Antwort #3, 04. März 2011 um 15:36 von Misakii

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
kannst du auch im deck haben,würde ich aber net tun,denn er weicht allen fernmagieangriffen aus.ich würde eisga auf maximale stufe bringen,damit es dann automatisch wirkt

Antwort #4, 04. März 2011 um 23:08 von MarioFan98

nimm Espirit es lädt dann schnell die mulitifunktion leiste schneller auf Esprit

* Feura + Feura + Lunakristall
* Eisra + Eisra + Lunakristall

und ein paar Attackehast

* Schwertfall + Sturmlauf + Zeitkristall
* Gift + Sturmlauf + Zeitkristall
* Feuersturmlauf + Feuer + Zeitkristall

Antwort #5, 05. März 2011 um 08:19 von Pathy

ok danke für eure hilfe hab ihn schon besiegt eigentlichganz einfach ich mach immer kontrastoß und immer fokusieren anders kann man den eigetnlich gar nich besiegen

Antwort #6, 05. März 2011 um 11:40 von Misakii

jo, so ists richtig

Antwort #7, 07. März 2011 um 13:31 von gigox2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)