eine frage zu den spezialisierungen im onlinemodus (BF Bad Company 2)

Hallo helft mir bitte ich bin jez lv. 8 und hab nur zwei spezialisierungen jez will ich aber gern mal wissen wie ich die dritte bekomme

ich hab jez leuchtpunktviesier und sturmgewehrtraining für scharfschützen und da fehlt die dritte

Helft mir bitte

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:33 von Thaiboxer97

5 Antworten

bei den kommt es drauf an welchen du trainierst. und außerdem ist leuchtp. viel besser als 4 fach.
ich glaube du musst sturm zu ende machen dann hast du es und die leute genrell vollzumachen ist sau leicht also wirst du sie bei einen von den bekommen

Antwort #1, 03. März 2011 um 20:47 von L-Freak_2

wie vollmachen meinst du lv. 50 erreichen oder alle waffen freischalten sag mal was meinst du mit vollmachen

Antwort #2, 04. März 2011 um 09:06 von Thaiboxer97

ja also er meint die leiste bei der jeweiligen klasse also du hast ja 5 klassen (st.soldat,sanitäter,pionier und fahrzeuge) wenn du jetzt mit einer klasse spielst kriegst du für diese klasse auch punkte und durch diese punkte geht die leiste voll und wenn du keine leiste mehr hast bei einer klasse dann hast du diese klasse "vollgemacht"

Antwort #3, 04. März 2011 um 09:52 von theDaigst

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
um spazialisierung 3 zu bekommen must du kills mit fahrzeugen oder MGs machen lvlen oder alle waffen zu holen bringt dir dann nichts.

Antwort #4, 04. März 2011 um 20:25 von jannik96

was für eine leiste

Antwort #5, 08. März 2011 um 13:50 von Thaiboxer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)