Warum Limbo? (Limbo)

Weiß jemand warum das Spiel 'Limbo' heißt?

Frage gestellt am 03. März 2011 um 20:38 von KatzeL8

8 Antworten

Frag die Entwickler..

Warum heißt CoD eig. CoD ?

Oder Mario Mario ?

Antwort #1, 04. März 2011 um 10:31 von xCoD-SnIpEzZ

1. wie erreich ich die Entwickler?
2. CoD, weil Infinity Ward Patrioten sind und Krieg als amerikanische Pflicht darstellen wollen
3. Mario, weil Nintendo einen klischeehaften Italiener wollte

Antwort #2, 04. März 2011 um 16:10 von KatzeL8

1. Benutz Google, evtl. spuckt er was aus
2. Infinity Ward hat CoD nicht erfunden
3. Hat dir Nintendo das gesagt ?

Also deine Frage ist echt dämlich..

Antwort #3, 05. März 2011 um 18:36 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Limbo schon gesehen?
LIMBO bedeutet übersetzt Vorhölle.
der wald soll eine art hölle für den jungen darstellen

Antwort #4, 06. März 2011 um 15:17 von FreshM1992

Ich denke, mit Limbo ist wohl eher Grauzone gemeint.. ebenfalls eine Übersetzung des Wortes.

Da kann man sich denken, warum die Entwickler das Spiel so nannten.. Grauzone.

Denke ich, aber warum die Entwickler das game wirklich so genannt haben, können dir nur die Entwickler sagen.

Antwort #5, 06. März 2011 um 21:43 von xCoD-SnIpEzZ

ich fand die frage gut, ich wollte auch wissen was limbo bedeutet

Antwort #6, 23. Juli 2011 um 13:47 von box-of-shit

um genau zu sein ist mit limbo nict die vorhölle sondern alle 9 kreise gemeint weil der junge durch seine persönliche hölle läuft ausserdem muss man niemanden gleich anblaffen nur weil einem die frage nicht gefällt! es gibt eigentlich sehr viele spiele (eigentlich so ziemlich alle) dessen name eine bedeutung hat

Antwort #7, 28. September 2011 um 19:45 von Zocktester92

Limbo heißt die Welt in der man spielt. (und Vorhölle heißt auf englisch purgatory. vgl. GTA IV)

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 15:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Limbo

Limbo

Limbo spieletipps meint: Grandioses Indie-Meisterwerk das man als anspruchsvoller Spieler einfach erlebt haben muss. Kaufen!!
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Limbo (Übersicht)